Selespeed System Update

• !freu! !freu! !freu! !freu!

Es ist passiert. Endlich hab ich das langersehnte System-Update der Selespeed-Schaltung bekommen.
    Und es ist suuuppper klasse ;)
    Fast alle Ruckler beim Langsamfahren sind weg - sanfteres Schalten. Er kuppelt vor dem Stehen nicht mehr ein ... alles weg.

Ist ja schon klasse was man mit Software alles hinbekommt

Ich bin glücklich.

hobbes

• hi alfisti,
    hab da auch mal ne frage, gibts für den 156er V6 24V auch schon softwareupdates ...wie funkt das , was bringts und womit muß man preislich rechnen ....
    dank euch jetzt schon mal ...
    bis danndann
    alex

• Kann ich nur alles bestätigen. Habe auch letzte Woche wieder mal ein Update bekommen (wie jedes Jahr).
    Und es wird jedes Jahr besser.

Hab das Gefühl dass die ganze Kiste besser durchzieht. Und auch das Kaltstart-Problem sollte behoben sein. Da das aber immer nur über 10-15 Grad+ auftrat kann ich das im Moment nicht testen.

Also Selespeedler: Nervt Eure Händler! Es bringt was! !hello!

• hi hobbes!
    schön, dass das update gklappt hat. schätze du hast deinen selespeed wie ich in stolberg gekauft. muss eh bald für meine winterräder dorthin, meinst du ich sollte mein system auch auf den neusten stand bringen lassen-probleme habe ich keine momentan?!

MfG !hello!

• Hi,

yepp - hab Ihn auch aus Stolberg. Die hatten mich sogar zu dem Update eingeladen.
    Wenn Sie Dich nicht angeschrieben hatten, dann hast Du bestimmt die neuste Version schon drin.

Du kannst ja mal fragen, wenn Du hinfährst.

Solltest Du es nicht haben (was ich fast nicht glaube), dann mach es auf alle Fälle. Bei mir war es ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Gruß Hobbes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!