Alarmanlage im 156

• Hallo Leute !hello!

So dies ist der letzte Thread, ich muss wieder mal so tun al ob ich arbeiten würde ;)

Ich hab da 2 Fragen bzgl. der Alarmanlage meines 156er. Sollte man nicht einen spez. Schlüssel dazu erhalten? Von der Garage hab ich bei der Uebergabe nix erhalten... !boing!

Ich hab mal gesehen, dass wenn man ein Fenster offen gelassen hat, das beim Aktivieren der Alarmanlage die noch offenen Fenster automatisch geschlossen wurden (war aber nicht bei einem Alfa). Hängt dies mit der ALarmanlage zusammen?

Kann man eine solche Funktion nachrüsten? Wie teuer? Hat schon jemand Erfahrung von euch?

Bis dann, dann.

mige.

*keep cool* 8-8

• Für die Alarmanlage gibts 2 so kleine runde "Schlüssel" mit mehreren Zacken dran.
    Das Schloss hierzu sitzt links unten unter dem Armaturenbrett
    neben dem Sicherungskasten).

Wurde bei mir auch beim Neuwagenkauf vergessen mitzugeben. Ist mir erst nach nem halben Jahr aufgefallen als ich die Bedienungsanleitung gelesen habe.
    Habs reklamiert und mir wurde ein neues Alarmanlagenschloss eingebaut und bekam 2 neue Schlüssel da die alten natürlich nichtmehr auffindbar waren.

Automatisches Fensterschliessen ist lt. Aussagen von meinem Händler nicht möglich. Genausowenig wie z.b. "Zentralverriegelung schliesst bei Gangeinlegen" o.ä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!