hi! !hello!
habe heute folgende e-mail erhalten, die ich euch nicht vorenthalten will. ein bild war auch dabei, aber das kann ich ja hier immer noch nicht wieder anhängen. (ich war auf der 14-vor-7-party am 19. april in düsseldorf ... lauter mädels in diesem roten kühlergrill-kleid!!!):
Sehr geehrter Herr XXXXX,
erinnern Sie sich noch an die heiße 14vor7-Party im Fruehjahr 2001? Und an den mehrfach preisgekroenten Alfa 147?
Seit Oktober warten nun zwei weitere verfuehrerische Angebote von Alfa Romeo auf Sie:
die Edizione Esclusiva. Als Alfa 156 Limousine oder als Alfa Sportwagon. Mit stilvoller Leder-Innenausstattung, edlen 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, zielsicherem Navigationssystem und rassigem Sportpaket. Lassen Sie sich persoenlich von diesen exklusiven Sondermodellen bei Ihrem Alfa Romeo-Partner in den Bann der Verfuehrung ziehen.
Lust auf mehr? Klicken Sie einfach auf den untenstehenden Link und Sie gelangen direkt auf die Haendler- Suchmaske der Alfa Romeo-Website. Einfach Ihre Postleitzahl eingeben und das Programm wird Ihnen dann die Adresse des naechstgelegenen Alfa Romeo-Partners nennen.
http://www.alfaromeo.de/service/partner.html
Falls Sie persoenlich mit uns sprechen wollen, waehlen Sie einfach die folgende Service Rufnummer: 0 180 2 - 860 860 (12 Pf/Anruf).
Mit verfuehrerischen Gruessen
Ihr Alfa Romeo-Team