e-mail von alfa (bzw. deren promo-agentur): 156er edizione ...

• hi! !hello!

habe heute folgende e-mail erhalten, die ich euch nicht vorenthalten will. ein bild war auch dabei, aber das kann ich ja hier immer noch nicht wieder anhängen. (ich war auf der 14-vor-7-party am 19. april in düsseldorf ... lauter mädels in diesem roten kühlergrill-kleid!!!):

Sehr geehrter Herr XXXXX,

erinnern Sie sich noch an die heiße 14vor7-Party im Fruehjahr 2001? Und an den mehrfach preisgekroenten Alfa 147?

Seit Oktober warten nun zwei weitere verfuehrerische Angebote von Alfa Romeo auf Sie:

die Edizione Esclusiva. Als Alfa 156 Limousine oder als Alfa Sportwagon. Mit stilvoller Leder-Innenausstattung, edlen 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, zielsicherem Navigationssystem und rassigem Sportpaket. Lassen Sie sich persoenlich von diesen exklusiven Sondermodellen bei Ihrem Alfa Romeo-Partner in den Bann der Verfuehrung ziehen.

Lust auf mehr? Klicken Sie einfach auf den untenstehenden Link und Sie gelangen direkt auf die Haendler- Suchmaske der Alfa Romeo-Website. Einfach Ihre Postleitzahl eingeben und das Programm wird Ihnen dann die Adresse des naechstgelegenen Alfa Romeo-Partners nennen.

http://www.alfaromeo.de/service/partner.html

Falls Sie persoenlich mit uns sprechen wollen, waehlen Sie einfach die folgende Service Rufnummer: 0 180 2 - 860 860 (12 Pf/Anruf).

Mit verfuehrerischen Gruessen

Ihr Alfa Romeo-Team

• Hallo Mr.XXXXX;)
    die sind ja ganz rührig die Herrschaften vom Centro D'dorf. Auf der 147-Veranstaltung war ich übrigens auch, doch die hier beworbenen Sondermodelle sind schon ein paar Tage auf dem Markt. Hingehen kannste ja trotzdem mal...
    Ciao
    Peter
    PS: Bin übrigens letztens nochmal die von Dir (?) empfohlene Strecke Brekerfeld-Priorei gefahren, hat viel Spass gemacht:)

• 1. nur der richtigkeit halber: die e-mail war nicht vom centro in d'dorf sondern ... habe ich doch im titel geschrieben "...@merkur-einbeck.de" endete die absender-email-adresse. und sie kam heute. und das bild war echt ganz schmackhaft, das der mail anhing: ein auge, ein mund, eine schulter ... und darunter der sportkarton in silber.

2. ja die strecke hatte ich wohl mal erwähnt. rattenscharf fand ich die!

man ich hab' doch zu tun! ;)

gruß

feeelix

• Zitat

Original geschrieben von Peter
    Hallo Mr.XXXXX;)

PS: Bin übrigens letztens nochmal die von Dir (?) empfohlene Strecke Brekerfeld-Priorei gefahren, hat viel Spass gemacht:)

Die Strecke fahre isch ständig, weil die so genial ist - man kann sich da aber auch derbe auf die Schnauze legen - und im Winter ist die auch nicht empfehlenswert...

Maik

• ich war heute beim händler, der hatte bereits ein austellungsstück. m.e. alles gimmicks (firlefanz), statt endlich den 156 mit der 3 l maschine zu kombinieren ,nur optischer schnick-schnack, wie bei der editione sportiva.

!hello! gruß reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Ja genau, aber dann mit Allrad und Türen/Hauben aus Elektron (haha kennt das noch jemand ;-)). Mein Traum!!!
    Ist Allrad mit den aktuellen Plattformen überhaupt möglich?

Tschö Colletti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!