• Ach, was gut dass es ein Talkforum gibt !

Für die perfekte Seelenlage nehme man:

1 x Sonntagmorgen um 9 h
    1 x Alfa Bertone
    1 x Kaiserwetter bei 5°C
    1 x CD Die Fantastischen Vier, MTV unplugged.
    1 x leergefegte Landsträsschen zwischen Eschwege und Eisenach

Da ist die Welt noch in Ordnung, sag ich euch !

Grüsse Sprint

• Boahh!!! Is ja zum Kotzen!!! Wie kann man sich in einen Bertone nen CD-Radio einbauen??? Finde ich nicht gut, würde eher über ein schönes Becker Mexiko nachdenken :)
    Aber der Rest ist gut :) :) :) :) :)

Maik

• Na hörnse ma !
    Wozu gibts denn ein Handschuhfach ???
    Ihr glaubt doch nicht im ernst dass ich das Armaturenbrett zerschnippel um da ein authenisches Sony mit Billig-Riesendisplay reinzubasteln....
    Man erreicht das ding im Handschuhfach übrigens sogar relativ gut (für lautstärke reichts), da der Wagen ja nicht so breit ist.
    Ausserdem wirds nicht geklaut da nicht sichtbar, denn die Türen sind ja beim bertone ziemlich leicht zu öffnen weil sie keinen rahmen haben.
    Lautsprecher sieht man auch keine (neue Heckablage aus Sperrholz gebastelt)

Also bitte, etwas mehr Respäkt !!! ;)

Grüsse Sprint

• Achso, dann gehts ja noch. Aber es gibt genug Leute die so einen Scheiß machen!!!

Habe mir mal einen zu verkaufenden Berti angesehen, der hatte nen Webasto Glasdach und neulich beim 750 Meilen Rennen stand neben unserem Wohnmobil im Fahrerlager ein roter Berti mit RIESENGROßEN Magnatboxen auf der Hutablage...

Brauche ich glaube ich nichts mehr zu zu sagen...

Maik

• Jawoll!!

Motor warm:
    -Donnerrohr an
    -Radio aus

im Spider nur `n Radio Baujahr 70,
    Frankfurt mit dem blauen Punkt,
    Mono ohne allen schnickedischnack,
    3x Stationstasten sonst nixx!
    8)
    Nur um den BMWOPELAUDIVAUWE-Prolls an der Ampel paroli bieten zu können, schalt ich mal den original 70-er Jahre
    Equalizer-Verstärker mit 4x20 Watt dazu, extra Kasettenplayer auch 70-er, Zuccero, Nec oder Eros ....... !peng!
    Wenn beim Ampelstart dann das Donnerrohr auf *LAUT* brüllt,
    sinken die Trollos vor Verzweiflung eh in die (Re)Karo-Polster......

Es tönen die Trompeten von Romeo! !clown!

Ciao,
    Klaus

Leider erst wieder nächstes Jahr *schnieeff*

• schließe mich dem sniiieeef an :,(

Torsten
    ...der erst im April wieder darf,
    aber auch völlig ohne Donnerrohr nur dem 1600er lauscht und das Radio meist nicht an hat, weil er das ab 110 eh nicht mehr hört

Aber im Ernst, wenn ich die Genußzeilen von Sprint lese, weiß ich nicht, ob ich den Winter überstehe oder nicht doch vorzeitig den Kleinen 'normal' anmelde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!