So, endlich kann ich meinen 3ten Alfa abholen! Das hat gedauert...glaub ich ja nicht. Nach dem zuerst das Zertifikat für die Tieferlegungsfedern gefehlt hat und danach noch 2 Wochen auf den ABS-Sensor gewartet werden musste hat sich scheinbar noch so ein Armleuchter an meinem 164er vergriffen und den Türgriff abgerissen. Aber nach schlussendlich 3 weiteren Tagen hat es mein Garagier nun doch noch geschaftt. Ich bin froh wen das Auto endlich bei meinen anderen Babies in der Garage steht...
Endlich kommt er...
-
-
hi nek
was isses den für einer? und welche hast du jetzt alle?
nebenbei, was ist jetzt aus deiner alfetta gtv geworden? wolltest du sie nicht wegen platzmangel :o verschrotten lassen ???
oder mach ich jetzt ein durcheinander und es bleibt bei gtv, 156 und 164?
gruss
michel -
hi michel
es ist ein 3.0 12V
somit hab ich einen 164 3.0, einen 156 V6 und die Alfetta GTV.nun also verschrotten möchte ich die alfetta eigentlich schon nicht. ich hab gesagt ich knall sie in hockenheim in die mauer.
aber ich hoffe ich finde noch einen anderen weg. eigentlich möchte ich sie verkaufen, da ich nicht 3 alfas brauche. das problem ist nur das die gtv zwar das letzte coupé von alfa ist und in 2,3 jahren sicher gesucht sein wird, aber momentan sind nicht sehr viele leute daran intressiert. das beste geschäft wäre wenn ich die teile einzeln verschärbeln würde aber das tut mir in der seele weh!!
am liebsten würd ich sie behalten.... -
Das hört sich aber sehr dramatisch an.
Hast Du nicht irgendwo ein Plätzchen wo du Sie erstmal
lagern kannst? Ich glaube Du würdest Dich !angry!Die Mauer wäre natürlich ehrenvoller als in einzelteilen...
Aber vielleicht findet sich ja auch jemand wo Sie in
gute Hände kommt!
!verliebt!Grüße aus Hannover
Thomas -
Ciao NEK,!hello!
den postings entnehme ich, daß du jetzt endlich einen 164er ergattert hast, meinen herzlichsten Glückwunsch, wenn es Fragen oder Problemchen gibt, ich habe bereits seit ca. 400000 km Erfahrung mit 3 164ern (jetzt 3.0 Super V6 mit Broaaamm und Wroooomm und Groooolll- Rohr.
Viel Spaß und denk dran, ein V6 muß immer im Training bleiben.
Gruß Olli
-
das mit dem plätzchen hab ich mir auch schon überlegt. ich muss mich mal umtun ob ich irgendwo einen platz für wenig geld finde. momentan steht er in einer einstellhalle rum....
oli, vielen dank für das angebot. ich hab auch bereits ein kleines problemchen....mehr dazu im newtimer-raum. hoffe irgendwer kann mir helfen...
-
he, soll ich mal gucken, ob in meiner eh noch ein platz frei ist? die dinger kosten 90 piseten im monat. ist zwar immer noch heavy um nur einzustellen aber dann könnte er zwischen meinen spiders und dem bertl in guter gesellschaft vor sich hin gedeihen
-
Schenk ihn mir! Dafür räume ich sogar meine Garage auf!;D
-
rosso:
da kann ich ihn genau so gut in köniz lassen, für 100.-
ich meine wenn schon nehm ich ihn zu mir nach zh und stell ihn irgendwo bei einem bauern in die scheune. dafür geh ich mit seinem hund gassi einmal im monat....strafer:
schenken? nöööö. bisschen verbranntes gummi kannste haben
!hello!
-
naja, zeig mir den bauer.. dann hätte ich auch bald noch ein - zwei wägelchen zum einstellen!
-
in zurigo???!baby!
-
na denn.... :-?
-
na ja....
-
Der Bauer hat bestimmt 'ne Hundezucht (Dobermänner) und man muß alle 30 Hunde einmal im Monat ausfühen (einen pro Tag für zwei Stunden im Dauerlauf). !clown!
Da muß einfach ein Haken dran sein...
Yours
strafer -
Hey, wie wärs damit:
Du stellst ihn bei mir kostenlos unter und ich fahre ihn immer mal Gassi !devil!
Grüße -
Hallo Nek!
Ich gehöre zu den Besitzern eines GTV's, die versuchen ihn am Leben zu halten. Zu Deinem Besten würde ich Dir raten, den Wagen aufzubewaren und später zu restaurieren, denn ich denke (ja das kommt vor), daß man in dem Wagen ein einmaliges Fahrgefühl hat, welches man in neueren AUtos nicht mehr hat. Zu meinem besten würde ich Dir empfehlen, denn Wagen in GÜNSTIGE Einzelteile zu verscherbeln, da ich ein paar Teile suche, die ich einfach nicht ohne grössere Suchaktion finden kann. Und Zühürrie ist ja nicht zu weit von Saarbrücken entfernt. Jetzt also im Ernst, falls Du vorhaben solltest den Wagen in Einzelteile zu vertilgen, sag' mir bitte Bescheid.
Danke und GrußTigrou
-
Hallo Tigrou
Ich würde den Wagen schon gerne behalten, keine Frage, aber eben....
Betreffend dem Fahrgefühl kann ich Dir nur Recht geben, keine Frage. Aber was soll ich machen???Nun, ich hab mit meinem Garagier einen Deal ausgemacht, ich gebe den GTV in seine Hände. Was er damit macht könnt Ihr Euch ja wohl denken.....8-( !aua! 8-(
also was für teile hättens den gerne???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!