ciao alfisti.com'ler,
habe eben beim bewerten eine komische fehlermeldung bekommen:
...screenshot siehe anhang!
viele grüße
ciao alfisti.com'ler,
habe eben beim bewerten eine komische fehlermeldung bekommen:
...screenshot siehe anhang!
viele grüße
super, sogar mit screenshot :-)))
aber leider kann ich den fehler reproduzieren noch im skript einen fehler entdecken!?
kannst du mir bitte mal schreiben was du für einen browser benutzt (inkl. version), ob du einen proxy nutzt, java aktiviert, etc.
welchen style benutzt du???
bewerte doch mal bitte im testforum einige threads ob der fehler reproduzierbar ist. es könnte u.u. auch an der bewertungsstufe liegen.
gruss
andré
hi andré,
tja, war wohl ein einzelfall, ich kann den fehler auch kein 2tes mal reproduzieren.
viele grüße
Buon Giorno,
ich habe gleiches Fehlerr
Egal wie und wann, bei jedem Bewertungsversuch.
Netscape 4.5, manuelle Proxyconfig. (T-Online), Cookies an, alle Javaoptionen angeklickt, Augenschonstyle Blau/weiss.
cya, Ulli.
hi ihr da,
meint ihr nicht, daß die bewertung eh fürn a... ist? zum einen ist es wenig diplomatisch jemandem zu zeigen das man seine fragen doof findet, zum anderen -wofür soll das gut sein?
also wech damit, dann gibt's auch keine probleme mehr.
viele grüße
ich denke es liegt an nessi, nicht sdas ich ein MS-fan bin aber nessi bereitet häufiger schwierigkeiten. das skript ist jedenfalls OK. wie wäre es mit opera als alternative zu netscape?
Frank
die berwertungen lassen sich im positiven sinne sehr gut einsetzen. wenn also ein guter oder wichtiger thread dazwischen ist kann man durch eine positive bewertung auf ihn aufmerksam machen die einstellungen für die bewertung werde ich auf mind. 4 bewertungen hochstellen bevor diese angezeigt werden.
gruss
andré
bei mir kam der fehler aber mit ie 4.0 java und so war alles aktiviert.
viele grüße
so´n schiet... kann ich es doch nicht auf nessi abschieben. aber zumindest lässt es sich auf altsysteme abschieben
hat dir schon mal einer gesteckt das wir bei IE bereits bei version 5.5 sind und die 6.0 ansteht ;D
ok, 6.0 werde ich wohl auch nicht installieren aber 4.0 ist doch im verhältnis zu 5.2 deutlich "schlechter" (was den komfort und die performance angeht).
viele grüsse
andré
André
also die vorabversion vom ie 6, die man schon saugen und installieren kann, ist meiner meinung einer der geilsten browser momentan und so ziemlich das stabilste, das billi hervorgebracht hat... ich kann den nur empfehlen, vorallem wenn er mal abstürzt, dann ists wenigstens nur das fenster, das eingefroren ist, und die anderen laufen ohne probleme weiter!
Frank
ich würde dringend mal über einen update nachdenken. wenns dir zu lange geht um von der microsoft-page zu downloaden, dann mal an den kiosk und kauf dir ein computerheft für ein paar dm/ös/sFr mit cd und internet explorer drauf. meist ist da auch gleich noch netscape und evtl noch opera drauf, aber...
[schwermitmeinermeinunggefärbteaussage]
...nessi is ehh fürn a****. und nessi 6 ist ja das traurigste programm, was das licht des netzes erblickt hat.... [/schwermitmeinermeinunggefärbteaussage]
...und ich arbeite NICHT für microsoft, des is nur pure erfahrung mit den beiden dinger...
gruss
michel
soweit ich das richtig mitbekommen habe untestützt IE6 kein java-script mehr! das finde ich unerhört!!! da muss man sich wohl jetzt einen activeX template für java-skript downloaden!? oder war das für die nachfolgeversion geplant? wie auch immer, mir gefällt die geschäftspolitik nicht und ich werde wohl mittelfristig zu opera wechseln (also geld dafür bezahlen weil ich die werbung nicht toll finde)
keine javascripts mehr? die aktuelle vorabversion tuts noch, ziemlich gut sogar... und das die java-script rausnehmen, kann ich mir fast nicht vorstellen.. wär aber schon ziemlich beschissen! da muss ich dir recht geben!
na die geschäftspraktiken sind schon etwas hart, aber das ms vorgeworfen wird, dass sie den ie gleich mit auf system installieren find ich schon n'bisserl übertrieben....
....ich würd ziemlich blöd schauen, wenn ich immer die ganze ausstatung beim autokauf nachträglich noch einbauen müsste... man stelle sich nur mal vor: die fahrersitze dürfen nicht eingebaut werden, um nicht die vormachtstellung auszunutzen... dh du kannst nicht mal zur konkurrenz fahren um einen sitz kaufen zu gehen, sondern musst den zuerst mühsam mit anschleppen... sollte ne kleine analogie zum download von netscape sein. ohne ie kein download, zuerst cd besorgen...
und opera ist ja auch nicht ganz sauber mit ihrer werbung...
bundels werden überall angeboten, da kann man nichts machen. ausserdem hat apple ja auch die ganzen brennersoftware und videobearbeitung gleich dabei, nur da sagt niemand was...
und von linux will ich gar nicht erst anfangen, das ist für den normaluser keine brauchbare alternative... mal abgesehen davon, das die distributionen auch gleich den ganzen schrott drin haben, den man gar nicht will...
..aber eigentlich soll jeder das brauchen, was er will. von dem her will ich meine kritik an netscape.. naja, etwas in der härte relativeren und auch ihm gewisse gute eigenschaften zusprechen...
hmm... eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben... aber man kommt halt einfach so in fahrt
gruss
michel
Zitatmir gefällt die Geschäftspolitik nicht
Genau André,
gerade als Alfisti sollte man die Außenseiter (hier: Netscape) unterstützen. Vor allem, wenn man bedenkt mit welchen Methoden Micrsopht Netscape plattgemacht hat. Deshalb erst auf Netscape-Kompabilität prüfen und dann noch evtl. für MS nen bißchen hinbiegen, okay? :-)))
Tschau, Ulli. *sichaufsbewertenfreu*
Microsoft hat nicht Java-Script, sondern Java aus dem IE 6 rausgenommen. Riesiger Unterschied!
Wer Java unbedingt braucht (dürfte alle Online-Banking Nutzer betreffen, die keine Homebanking-Software einsetzen), kann es sich auch von Microsoft separat runterladen.
Michel
Stimme Dir vollkommen zu.
ulli
Spaßvogel.
Nur absolute Masochisten quälen sich mit Netscape herum.
Und da statistisch der Internet Explorer mit rund 80% Marktanteil vorn liegt, geht das mit der Kompatibilität eher andersrum.
Außerdem bin ich der Meinung, dass sich das beste Produkt durchsetzt. Damit dürfte nun auch endgültig klar sein, dass Microsoft momentan die besten Webbrowser programmiert.
Das sollte jeder einsehen, der schon mal zwischen Netscape, Opera und IE verglichen hat, egal wie seine sonstige Meinung gegenüber Microsoft ist.
In dem Sinne: IE rules!
Ciao,
TVW
wenn netscape nicht so einen grauenvollen browser hätte wäre das ja alles keine problem. ich meine das ernst. jede kleinigkeit quittiert der mit einer nicht korrekten anzeige ich gebe volker da vollkommen recht. ausserdem ist er deutlich langsamer.
wenn du nichts mit MS zu tun haben willst nimm opera, ist deutlich besser!!!
MS verdient nichts am explorer, also warum nicht MS einsetzen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!