Streckenvorschlag Berlin

• Hi Leute,
    die Saison ist zwar vorbei, aber ich muß es einfach loswerden. Ich war am Wochenende in Berlin, kam von Hamburg über die A115 rein, nach Charlottenburg. Auf der Strecke hat es Tunnel und Lärmschutzwände ohne Ende und das Tempolimit ist 80. Ideale Voraussetzungen, um legal (weil im 3. Gang zwischen 3000 und 4000 Umdrehungen) den Alfasound von allen Seiten um die Ohren geblasen zu kriegen (o) ! Wenn Ihr also nächstes Jahr eine Strecke in B. sucht, plant das mit ein. Natürlich am besten am Wochenende Abends oder Morgens ;D , weil dann der Verkehr dünner ist.

Christoph

Sind wir nicht alle ein bißchen - Alfa?

• Hallo Chris,
    wie jetzt ??? Du warst in Berlin und hast nicht Bescheid gesagt. Da hätten wir uns doch auf ein :-X über die alfalose Zeit !blabla! !blabla! können.

Cheers,
    Thomas

der? GTV, die? GTV...Hauptsache mein !thatsit!

• Alex:

Ich finde, daß der 1600er im dritten Gang bei diesen Drehzahlen am besten klingt. Im 2. ist er zu unruhig, weil er dann "zu" schnell (geht das überhaupt?) hochdreht. Es wirkt nervös. Im vierten fehlt dann die Spritzigkeit. Nein, nein, der dritte ist schon optimal.

Thomas:
    Jo, ich war in Berlin, Aber nur Samstag Abend und Sonntag. Ich habe arg sortieren müssen, wen ich besuche, aber um ehrlich zu sein: letztlich ist mir die Wahl leichtgefallen ... !hehe!
    Aber, was nicht ist, kann ja noch werden, oder? Termine müßte man suchen, dieses Jahr ist aber schon bitter voll, man soll's nicht glauben. Weihnachtsfeier?

Christoph

Sind wir nicht alle ein bißchen - Alfa?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!