Fernsteuerung ZV 164'er

• Einen wunderschönen wünsche ich,

kann mir mal jemand sagen aus welcher Entfernung sich die Türen öffnen lassen.
    Manchmal gehts aus 3 m Entfernung und manchmal überhaupt nicht-oder nach 3-4 Versuchen.
    Komischerweise fast immer wenn ich den Schlüssel in die linke Hand nehme,obwohl ich rechtshändler bin.
    Vielleicht liegts ja daran daß der Vorbesitzrt linkshändler war;) hehe!!!
    Aber im Ernst ,Batterie ist neu und mit dem Ersatzschlüssel ist's genauso!

Kann es sein daß der Empfänger langsam den Geist aufgibt oder gehts nur aus kurzer Entferung???

Grüße aus Italy :-]
    Jud

________________________________________________________________________________

Alle Sagten, Das Geht Nicht! Dann Kam Einer, Der Wusste Das Nicht - Und Hats Gemacht! !gruebel! ;)

• hab das selbe problem,da ich manchmal schon fast im auto drinnensitzen muss um die türen zu öffnen.bin aber draufgekommen,das wenn man die fernbedienung verkehrt rum hält(auslöseknopf unten) es viel besser funktioniert(gewöhnungssache)

mfg.!hello!
    nicola

ps.:immer richtung innenspiegel halten,und nie von vorne!!!

• @ Chris

Habe IR-FB.

@ Nicola

werd ich ausprobieren

-Danke-

Grüße
    Jud

________________________________________________________________________________

Alle Sagten, Das Geht Nicht! Dann Kam Einer, Der Wusste Das Nicht - Und Hats Gemacht! !gruebel! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!