Hi Leute!!
Habe gehört es gibt jetzt Klarglas Rückleuchten für den 156.
Weis jemand von euch wo es die gibt??? Ich möchte die mir mal
anschauen.
CU SPOON
Hi Leute!!
Habe gehört es gibt jetzt Klarglas Rückleuchten für den 156.
Weis jemand von euch wo es die gibt??? Ich möchte die mir mal
anschauen.
CU SPOON
Hi Spoon,
Klarglasrückleuchten für den 156 gibt es bei InPro (http://www.in-pro.de). Kosten meines Wissens nach ca. 400 DM.
Viele Grüße,
Sven
Hallo !
der Preis beträgt 205 €.
Und so sehen sie aus:
[Blockierte Grafik: http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/inpro_9005.jpg]
Ich finde sie sehr hässlich, aber das ist Geschmackssache...
MfG
Tobi
Hi Leute
Danke für die Antworten.
Tobi jetzt wo ich sie sehe naja mir gefallen sie auf anhieb auch net aber es ist geschmacksache.
Irgendwas haben die leuchten aber schon.
CU
SPOON
Hi !
sagt mal, findet ihr nicht auch den Heckscheibenwischer auf dem Bild etwas seltsam ??!eek!
MfG
Tobi
Hi
Wieso seltsam soweit ich weis hat der Sportwagon doch ein
Heckscheibewischer!!!!
Denn so wie es aussieht ist das ein Sportwagon auf dem Bild!!
Ciao
SPOON
Hi Spoon !
du hast wohl recht und das ist ein Sportwagon. Ich finde durch die Lichtspiegelung am Kofferraum sieht es wie der Stufenheck aus. Vieleicht sollte ich heute Nacht etwas länger schlafen ![]()
MfG
Tobi
ja sieht aus, wie 'ne stummelheckvariante vom 156!
feeelix
Sehen eure Klarglas Rückleuchten an den Rändern auch so billig geklebt aus? Laut dem Verkäufer sind meine von FK. Sehen aber genauso aus wie die von In-Pro oder wer sonst noch diese Rücklichter herstellen mag.
Hab seit gestern welche montiert, aber irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich ein Montagsprodukt bekommen.
Naja heute regnet es und falls sie undicht sein sollten tausche ich sie um.
Gruß
Pippo
hi pippo ,
abgesehen davon , das du einen "uralt"- thread aus der versenkung geholt hast ... !mgrins!
die in.pro. sind mit den fk-leuchten überhaupt nicht zu vergleichen !
habe meine in.pro. nun schon seit ca. 4 jahren montiert ! absolut dicht und top-fertigungsqualität ! auch von der optik ist das ein himmelweiter unterschied ...
ciao matthias ![]()
So, ich kram dann den Thread auch nochmal raus ;D
Hoffe man lässt mir es durchgehen das ich hier mal auf eBay ausweiche, aber mir stellt sich folgender Frage.
Es gibt die Klarglas-RL für den 156er von inpro,
Nun oute ich mich mal als "Klarglas-Gefallen-Tu'er"... oder so. Jedenfalls finde ich die Teile echt geil, vorallem die "Lexus"-Kopien, weil da das häßliche gelb nur beim blinken zu sehen ist.
Gibt es einen triftigen Grund diese nicht zu kaufen? Also hat die jemand und kann was zur Quali sagen?
Achso: Muss man zur Montage irgendwelche Kleberein trennen und wieder herstellen oder ist es einfaches austauschen durch Schrauben, Spangen oder sowas? Ich kann nicht nachschaun, hab meinen 156er SW noch nicht :,(
Also Inpro hat super Quality! Bei den nachgemachten wie von FK ist halt die Passgenauigkeit nicht so spitze, aber sie halten dicht!
Bei Wechseln darfst Du viel schrauben -> Filzabdeckung runter, dann erster Schraubensatz, der die Abdeckung hält, dann Lampen rausziehen und dann äußere Abdeckung abschrauben ! Und das ganze 4 mal ! !hehe!
Die zweiten Leuchten in Deinem Beitrag würde ich nicht nehmen - die haben hässliche "Buckel" nach außen! Es gibt auch welche mit glatter Außenfläche! Kannst ja mal bei meinen Bildern schauen.
Ciao
Gerrit
Hi,
Zitat von MEausK..
. Jedenfalls finde ich die Teile echt geil, vorallem die "Lexus"-Kopien, weil da das häßliche gelb nur beim blinken zu sehen ist.
Jau - kommt echt gut mit Lexus-Klarglaskopien an einem Alfa !totlach! ...
Lexus sollte überhaupt Vorbild für das nächste Alfa-Design werden !hehe! ...
Grütze
von
Thomi
Zitat von Sigihmm, das post war vom 2.11.2001...
sigi
Upss,
ja deswegen. Sorry, hab ich gar nicht gelesen. Dachte dass wär was aktuelles weils im aktuellen Forum stand, aber o.k., danke für den Hinweis, schau nächstes Mal genauer.
Hätt mich auch gewundert, habe gehört dass Michelle seinen 2.0er verkauft hat!
also ich habe klarglasrückleuchten im lexus-style hinten dranne...
mir gefallen sie richtig gut!
schaust du hier:
LINK
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!