Klarglas Rückleuchten für 156

• Hi Leute!!

Habe gehört es gibt jetzt Klarglas Rückleuchten für den 156.

Weis jemand von euch wo es die gibt??? Ich möchte die mir mal

anschauen.

CU SPOON

• Hi Leute

Danke für die Antworten.

Tobi jetzt wo ich sie sehe naja mir gefallen sie auf anhieb auch net aber es ist geschmacksache.
    Irgendwas haben die leuchten aber schon.

CU
    SPOON

• Hi

Wieso seltsam soweit ich weis hat der Sportwagon doch ein
    Heckscheibewischer!!!!

Denn so wie es aussieht ist das ein Sportwagon auf dem Bild!!

Ciao
    SPOON

• Hi Spoon !

du hast wohl recht und das ist ein Sportwagon. Ich finde durch die Lichtspiegelung am Kofferraum sieht es wie der Stufenheck aus. Vieleicht sollte ich heute Nacht etwas länger schlafen ;)

MfG
    Tobi

• Sehen eure Klarglas Rückleuchten an den Rändern auch so billig geklebt aus? Laut dem Verkäufer sind meine von FK. Sehen aber genauso aus wie die von In-Pro oder wer sonst noch diese Rücklichter herstellen mag.
    Hab seit gestern welche montiert, aber irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich ein Montagsprodukt bekommen.
    Naja heute regnet es und falls sie undicht sein sollten tausche ich sie um.
    Gruß

Pippo

Der Alfavirus ist genauso wirkungsvoll beim Autokauf, wie die Qualität eines Mercedes. Aber der Virus ist umsonst.

• hi pippo ,

abgesehen davon , das du einen "uralt"- thread aus der versenkung geholt hast ... !mgrins!
    die in.pro. sind mit den fk-leuchten überhaupt nicht zu vergleichen !
    habe meine in.pro. nun schon seit ca. 4 jahren montiert ! absolut dicht und top-fertigungsqualität ! auch von der optik ist das ein himmelweiter unterschied ...

ciao matthias ;)

• So, ich kram dann den Thread auch nochmal raus ;D

Hoffe man lässt mir es durchgehen das ich hier mal auf eBay ausweiche, aber mir stellt sich folgender Frage.
    Es gibt die Klarglas-RL für den 156er von inpro,

Nun oute ich mich mal als "Klarglas-Gefallen-Tu'er"... oder so. Jedenfalls finde ich die Teile echt geil, vorallem die "Lexus"-Kopien, weil da das häßliche gelb nur beim blinken zu sehen ist.

Gibt es einen triftigen Grund diese nicht zu kaufen? Also hat die jemand und kann was zur Quali sagen?

Achso: Muss man zur Montage irgendwelche Kleberein trennen und wieder herstellen oder ist es einfaches austauschen durch Schrauben, Spangen oder sowas? Ich kann nicht nachschaun, hab meinen 156er SW noch nicht :,(

• Also Inpro hat super Quality! Bei den nachgemachten wie von FK ist halt die Passgenauigkeit nicht so spitze, aber sie halten dicht!

Bei Wechseln darfst Du viel schrauben -> Filzabdeckung runter, dann erster Schraubensatz, der die Abdeckung hält, dann Lampen rausziehen und dann äußere Abdeckung abschrauben ! Und das ganze 4 mal ! !hehe!

Die zweiten Leuchten in Deinem Beitrag würde ich nicht nehmen - die haben hässliche "Buckel" nach außen! Es gibt auch welche mit glatter Außenfläche! Kannst ja mal bei meinen Bildern schauen.

Ciao
    Gerrit

• Hi,

Zitat von MEausK

..
    . Jedenfalls finde ich die Teile echt geil, vorallem die "Lexus"-Kopien, weil da das häßliche gelb nur beim blinken zu sehen ist.

Jau - kommt echt gut mit Lexus-Klarglaskopien an einem Alfa !totlach! ...

Lexus sollte überhaupt Vorbild für das nächste Alfa-Design werden !hehe! ...

Grütze
    von
    Thomi

• Zitat von spoon

Hi Leute!!

Habe gehört es gibt jetzt Klarglas Rückleuchten für den 156.

Weis jemand von euch wo es die gibt??? Ich möchte die mir mal

anschauen.

CU SPOON

Haste meinen noch nie in Augsburg rumfahren sehen?
    Schau Dir mal meine an.

Grüße

Eddie

Ed the Red

• Zitat von Sigi

hmm, das post war vom 2.11.2001... ;)

sigi

Upss,

ja deswegen. Sorry, hab ich gar nicht gelesen. Dachte dass wär was aktuelles weils im aktuellen Forum stand, aber o.k., danke für den Hinweis, schau nächstes Mal genauer.
    Hätt mich auch gewundert, habe gehört dass Michelle seinen 2.0er verkauft hat!

Ed the Red

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!