Ich bin nun auch ALFISTA!!!!

• Hallihalo an alle..

ich hab meinen Alfa erhalten!!!!!

:-] :-] :-]

Ich durfte heute meinen nagelneuen schwarzen 156 in Empfang nehmen und ihn von seinem roten Pijama befreien
    !!!

Ich freu mich so extrem! Und vor allem auch auch Events..ich werd dabei sein Jungs! Die Schweiz hat einen Alfista mehr! Morgen geht's schon ab an die Auto Züri. !freu!!freu!!freu!

gruss und good night...ich gaub ich penn heute im Alfa ;)

Bis dann, dann.

mige.

*keep cool* 8-8

• Fahre seit 08/2000 einen schwarzen 156 1.8 TS und habe nur Freude daran. Fahr spass, Look und Technik (seit 44.000 km ohne auch nur eine Macke).

Freude wie am ersten Tag!!!!!!!

• Du bist zu beneiden !!!8-(

Ich muß noch ne Woche warten bis ich meinen 147 2.0 endlich bekomme.
    Die Wartezeit ist echt furchtbar, kaum auszuhalten;)

Werd mich aber dann freuen wie ein kleines Kind an Weihnachten wenns so weit ist!

Grüße und viele wunderschöne Km für alle Alfisti!!!:-] :-] :-]

• Auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem wunderschönen neuen Wagen!
    Den Wunsch, dort drin die erste Nacht zu verbringen, kann ich voll und ganz verstehen!

Ich wünsche Dir immer ein handbreit Asphalt und den Rädern, immer eine saubere Stoßstange und einen langen, langen Fahrspaß mit Deinem Alfa Romeo.

Yours
    strafer

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• Zitat

Ist aber kein Grund das Geschlecht zu wechseln

Das kenne Ich eigentlich nur wenn MANN im Frühjahr zu früh in den Kiesteich springt;)

Mige: Mein Glückwunsch und viel Spaß!

Grüsse aus Hannover
    A-thomas

• Hallo Mige,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. ´

[COLOR=red]Herzlich Willkommen[/COLOR]  bei den Alfisti und [COLOR=red]im Alfisti.net[/COLOR]
    Ich fahre meinen Spider seit etwas über einem Jahr und habe es bis jetzt nicht bereut (auch wenn jetzt gerade eine Reparatur am Getriebe ansteht ;( ).

Ich wünsche Dir und Deinem neuen 156 viele viele unfallfreie Kilometer und immer ein Handbreit Asphalt unter den Breitreifen.

• Danke Leute für eure Gratulationen:-]

Find es echt ein tolles Gefühl so ein geiles Gefährt zu haben! jetzt mal abgesehen von all den Blicken...denn so ein (hochpolierter, schwarzer) Alfa ist halt einfach ein Blickfänger 8)

Aber, bei der Ablieferung sind einige Sachen den Bach hinunter..Auf der ganzen Karrosserie sind lauter kleine Kratzer zu verzeichnen..:-{ (Welche jedoch scheinbar mit Politur runtergehen sollen), diese arme S. will ich sehen die das Ding so polieren muss, dass ich die Kratzer nicht mehr sehe..:D..Desweiteren hat die Frontscheibe auf der Fahrerseite einen ca. 5 cm langen Kratzer, der Beifahrersitz einen Schnitt (Im Leder)..hinten links wackelt die Abdeckung innen..Unter meinem Gaspedal habe ich die Schraube zur Fixierung der Mittelkonsole gefunden...

Aber ich hab ja schon meinen Termin und bin sehr zuversichtlich das alles gefixt wird..aber es stimmt micjh einfach ein bisschen nachdenklich über die Art und Weise wie Alfa arbeitet...habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Aber, ich denke mein !baby! wird schon wieder fit werden !

Bis dann, dann.

mige.

*keep cool* 8-8

• Bis auf einen winzigen Lackschaden (Stecknadelkopfgröße) neben dem hinteren Nummernschild kam mein Schatz perfekt an. Zumindest habe ich nichts weiter gefunden trotz genauster Betrachtung.
    Ich scheint so, als gäbe es bei AR gibt's Montags Montagsautos - und Freitags vielleicht auch. Entweder an einem Wagen ist viel oder nichts zu bemängeln.

Yours
    strafer

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!