Hi an alle,
wer kann mir die Einstelldaten für das Ventilspiel (Ein/Auslaß) für den 1,8 T.S. 8V, 93 kw, aus 94 (m.Kette) geben?
Sofern Wolfgang nicht recht hatte mit seinen Hydros beim 2,0 8V,?1,8 auch oder manuell?
Gruß Andi
Hi an alle,
wer kann mir die Einstelldaten für das Ventilspiel (Ein/Auslaß) für den 1,8 T.S. 8V, 93 kw, aus 94 (m.Kette) geben?
Sofern Wolfgang nicht recht hatte mit seinen Hydros beim 2,0 8V,?1,8 auch oder manuell?
Gruß Andi
!hello!
melde mich später noch mal, muß erst das werkstatthandbuch dazu befragen. bis später !lesen!
!baby!
Hallo zusammen !
Ich hätte allgemein interessen an den Einstelldaten der 155er. Die Version 2.0 8v interessiert mich am meisten.
das wäre super ! oder gibt es sogar ein Buch für das Auto...eben ein werkstatthandbuch ?!! Das würde ich auf alle fälle wollen !
Also ich hoffe auf ne positive Antwort :-]
Gruss aus CH, Guggi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Guggi
!baby!Hallo zusammen !
Ich hätte allgemein interessen an den Einstelldaten der 155er. Die Version 2.0 8v interessiert mich am meisten.
das wäre super ! oder gibt es sogar ein Buch für das Auto...eben ein werkstatthandbuch ?!! Das würde ich auf alle fälle wollen !
Also ich hoffe auf ne positive Antwort :-]
Gruss aus CH, Guggi
!hello!
ciao Guggi
Werkstatthandbücher erhälst du unter folgender Anschrift: Gisela Wöbking Senner Str. 229 33659Bielefeld Deutschland Tel.0521403956 Fax. 0521403937
Kosten ca. 200DM :o
ZitatOriginal geschrieben von Andreas155
Hi an alle,
Sofern Wolfgang nicht recht hatte mit seinen Hydros beim 2,0 8V,?1,8 auch oder manuell?Gruß Andi
nix Hydro
Einlass: 0.38 - 0.45
Auslass: 0.43 - 0.50
bei kaltem Motor
Korrektur per Einstellplättchen unter den Tassenstössel, unter der Nockenwelle. Hierzu müssen die Nockenwellen ausgebaut werden.
Bei Abweichung: Messen, Abweichung notieren, NW ausbauen, entsprechende Tassenstössel raus, Plättchen entnehmen und mit Micrometer messen und mit vorherigem Aufschrieb neue Plättchenstärke berechnen und einsetzen, zusammenbauen, kontrollieren.
!hello!
ciao Andi,
da war jetzt doch jemand schneller als ich.
wenn du noch was wissen willst, ich habe die bücher jetzt zur hand;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!