GENF ....erste Bilder!!!

• oho... gibts die vom 4. bild dazu ? wenn ja verkauf ich all mein hab und gut und bestell mir sofort nenn spider :)

ansonnsten - ich find den wunderhübsch den neuen.

lg, martin

Servus

Martin

Boxer sounds great....

• Hallo Leute,

mal zum GTV/Spider: Viel hat sich innen wirlich nicht getan aber man kann heute schon froh sein, wenn Alfa nicht gleich dem Mainstream zur Rennwarze nachläuft und das Äußere völlig verändert hat. Ich denke man kann mit dem größeren Herz leben, auch wenn das alte für meinen Geschmack besser aussah. Naja, wichtig ist die Keilform und das markante Heck. Man erkennt das Auto auch so noch.

Gruß
    Axel

Wenn dicke Nichten im dichten Fichtendickicht dichten, dann dichten im dichten Fichtendickicht dicke Nichten! oder so ähnlich

• Zitat

Original geschrieben von Sun-Mil
    aaahhhh, wo sind nur die schönen silbernen amaturen geblieben ???

gruß steffi !mgrins!

Frag´ich mich auch. Anstatt die Leute vorher zu fragen, wird einfach selber rumgewurstelt. Dafür habe ich 3 Monate nach dem Neuwagenkauf einen Fragebogen bekommmen mit u.a. ob ich ihn selber wasche oder nicht, oder ob meine Freundin, oder gar meine Eltern ihn benutzen dürfen und anderen Mist:-*

Grüße, Jürgen

• Mir persönlich gefallen die Bilder des Italdesign 'Scighera' (ein fantastischer Alfa- Sportwagen Prototyp von '97, Giugiaro jun. fuhr ihn selbst), sowie der "Einblick" auf den 'Autodelta' (AR Tourenwagen-Werksteam) Messestand sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!