... so ganz war es mir wohl nicht klar, als ich gestern in Richtung Horsten fuhr: daß ich auf absehbare Zeit das letzte mal meinen Bertl habe röhren lassen! Daß ich im nächsten Jahr ohne sein würde, hatte ich schon beschlossen, weil mir sonst das Blech total wegfault! Aber daß es nun gestern passieren würde ... Eigentlich wollte ich nur 'ne Kleinigkeit klären, aber dann kam alles anders und wenn jetzt schon der Motor rausgenommen wird, frickel ich ihn nicht noch mal rein, nur um noch einen Monat oder so weiterfahren zu können (hey, bin ich es, der da schreibt? Meine ich das wirklich ernst?). Ich schätze, das ganze wird jetzt gut zwei Jahre dauern. ZWEI JAHRE, BIST DU BESCHEUERT??? WIE KANN MAN NUR???
Aber auf's Ergebnis freue ich mich jetzt schon ;D
Luppi:
Sieh zu, daß Du das Video von Hamburg fertig bekommst, damit ich wenigstens eine Konserve habe :-]
ThomasK:
Damit erübrigt sich leider mein Angebot, Bertl zu fahren. Wir beiden armen Sünder (was haben wir eigentlich getan?) müssen uns also anderweitig Alfaluft verschaffen.
@Teilnehmer am Bremsenthread:
Danke noch mal für Eure Infos. Daran kann man sehen (finde ich), daß durch einen Thread, der scheinbar eine simple, von einem Anfänger gestellte Frage zu Infos führen kann, die auch erfahrerenern (Gott, was ein Wort, ist's überhaupt richtig so?) Schraubern was bringen, gell?
Ciao,
Christoph, DerJetztAufDemTrockenenSitzt