hallo an alle alfisti,
wo bekomme ich fussmatten für den alfa 156 her ausser die hässlichen beim alfa-händler,und zwar gute,langlebige qualität?
danke für eure hilfe
hallo an alle alfisti,
wo bekomme ich fussmatten für den alfa 156 her ausser die hässlichen beim alfa-händler,und zwar gute,langlebige qualität?
danke für eure hilfe
Hallo Lindberg78 !
schau doch mal im Alfisti.net-Shop !
MfG
Tobi
Hi Lindberg,
in meinem V6 habe ich Aluriffelblech als Fußmatten verwendet....... edel, sportlich und pflegeleicht..... außerdem hat sie nicht jeder.......
Ist allerdings nicht ganz billig, da der Alupreis zur Zeit mächtig hoch ist...... Die Matten würden so auf 250,-DM kommen .... falls du Interesse hast mail mir einfach .....
Alfistische Grüße
Alex
PS: Mach bei Gelegenheit mal nen Pic dann siehste wies wirkt ....
250,- DM sind deutlich zu hoch, je nach nach anzahl und feinheit der "riffel" liegen die fussmatten zwischen 100 und 200,- DM!
Hi Andre,
wollte Dir nicht zu nahe treten, aber immerhin sind die Matten Handgearbeitet, für vorn und hinten und wie gesagt ist der Aluminiumpreis momentan hoch .... der qm Preis liegt für 2/4er Alu-Riffel bei 130,-Dm plus MWSt.....
Sei mir nicht böse .....
Gruß Alex
naja, dann hättest du handarbeit dazuschreiben sollen ;D sorry, dann ist der preis natürlich voll OK! ![]()
gruss
andré
Hihihi Andre,
brauchst Dich nich zu entschuldigen...war ja mein Fehler...... iss ja auch nicht wie bei den Golfs und Konsorten, wo Du die Dinger an jeder Ecke bekommst ......
Gruß Alex
Mahlzeit,
in meinem 164er habe ich hinten Maßfußmatten (schwarz mit rotem Keder, die passen sich perfekt an und sind wirklich scheinbar dafür gemacht) – aber leider habe ich für vorne nix. Gibt es wo für vorne solche Maßfußmatten? Die Standardteile aus dem Zubehör passen alle nicht ordentlich...
Ciaoliviero
schau doch mal bei ebay vorbei. für den 155 werden dort regelmäßig alufussmatten aus riffelblech angeboten (99,- dm). und wenn die schon für den 155 angeboten werden, ist für den 156 bestimmt etwas dabei. :-]
wie passgenau die allerdings sind, kann ich dir leider nicht sagen.
gruss
thomas s.
*derfussmattendes156im155hat*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!