Seitenblinker Alfa 156!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo an alle alfisti,
    ich suche schon eine ganze weile chromfarbene seitenblinker vom alfa 156 von mhw.doch die firma vertröstet immer mit unbekanntem erscheinungstermin.hat von euch jemand schon welche gekauft?
    gibt es einen unterschied zwischen chrom und weiss?
    danke für eure hilfe.

• Hallo,

versuch es doch mal bei in.pro oder D&W. Dort müssten die chromfarbenen Seitenblinker für den 156 lieferbar sein.
    Die unterschiede kannst Du dir bei den entsprechen Internetseiten anschaun.

Ciao Markus

• mir ist nur MHW als hersteller von den chromteilen bekannt.
    allerdings weiss ich nicht ob ich die an mein auto bauen würde!? das blinkerglas ist klar und dahinter eine chrom/silberfolie... vielleicht auf einem silbernen wagen aber ansonsten!?

gruss
    andré

.
    andré

• ....die Blinker passen dann auch "super" zu den Klarglas-Rückleuchten für den 156, die ich kürzlich irgendwo gesehen hab.

Mensch Leute, jetzt habt ihr schon so ein geiles Auto und müsst immer noch den Prolokit hinmachen....

Bis die Tage...

Madmax.

• ja, klar im sinne von durchsichtig wie fensterglas ;)
    würde ja eigentlich auch ganz nett aussehen wenn nicht eine fette orangefarbene glühlampe das bild verunstalten würde!

da würde ich dann doch eher zu der weissen greifen wie wir sie auch im shop haben.

gruss
    andré

übrigens haben wir noch ein paar von den chrom und weissen blinkern für 145/146/Spider/GTV liegen die für wenig geld weggehen würden.

.
    andré

• ich finde das mit den klarglaslichtern geht langsam zu weit, ich bin froh das es noch nicht wie bei opel ist, wo man schon fast in den kofferraum sehen kann.

ausserdem finde ich die roten seitenblinker für den 156er am besten.

JTD-TEAM POWER

• Es tut mir leid, aber lieferbar sind die Chromblinker noch nicht!
    Ich habe seit ENDE FEBRUAR 2001 diese chrom seitenblinker bei D+W geordert. Den Liefertermin wird vorausgesetzt und immer wieder verschoben.
    Ich habe dann jetzt nur die weisse Blinker gekauft und eingebaut, weil ich die orange Ausführung nicht möchte.
    Die weisse sehen überigens recht gut aus mit dem strukturiertem Glass (innenseite), so dass man die Glühbirne nicht bemerckt.
    Ich nehme an, die ChromVersion würde so aussehten wie bei einige neuere VW. Und irgendwann werden die schon mal kommen !

Rudi

• hi andre,

wie sehen die blinker denn aus, die ihr noch habt? sind die so länglich, wie beim 75? ich will die hässlich orangen gegen weisse austauschen.

sach mal, was die kosten sollen

mfg
    ben

ps: meine private nachricht nicht bekommen?

The last real Alfa Romeo: Alfa 75

• André

"...ja, klar im sinne von durchsichtig wie fensterglas
    würde ja eigentlich auch ganz nett aussehen wenn nicht eine fette orangefarbene glühlampe das bild verunstalten würde..."

Das dürfte kein Problem sein, denn es gibt mittlerweile auch weisse Blinkleuchten, ich glaub von Philips war das. Bekommst du in jedem normalen Autozubehörhandel, kosten ca. 30,- DM (!) pro Paar.

Gruss
    Coogee

PS: Natürlich auch für perfektionisten mit weissen/silbernen Blinkergläsern interessant.

• Salute !hello!

Zitat

Original geschrieben von JTD-TEAM POWER

ausserdem finde ich die roten seitenblinker für den 156er am besten.

könnest Du mir eine Bezugsquelle für die rote 156er-Seitenblinker nennen?

Danke, Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!