Die Bilder sind gut drin!
Sagt mal, was mir gerade so einfällt... ist es nicht eigentlich normal, dass es der armen Wirtschaft so schlecht geht, wo wir uns doch alle im Netz herumtreiben, anstatt zu schuften?
Yours
strafer
Die Bilder sind gut drin!
Sagt mal, was mir gerade so einfällt... ist es nicht eigentlich normal, dass es der armen Wirtschaft so schlecht geht, wo wir uns doch alle im Netz herumtreiben, anstatt zu schuften?
Yours
strafer
Man muss gekonnt beides kombinieren können.
Alles eine Frage der richtigen "Arbeitsverteilung" an andere.
:-?
@ Maze
Gute Arbeit! Jetzt können es wenigstens alle mal sehen.
ich habe auch schon ein "leicht" schlechtes Gewissen. Könnte aber schlimmer sein.
@the rest
hole das Ding morgen ab. Und wenn ich dann am Feiertag Zeit habe, werde ich es auch einbauen. Bericht folgt also wahrscheinlich am Freitag!
Gruß
Chris
Sieht ja Interesannt aus, gibt es auch Fotos im Eingebauten zustand??
Hi Karsten,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Lies das über Deinen Beitrag. ChrisGTV ist der erste und selbst er hat das Teil noch nicht einmal!
Yours
strafer
Ups, naja ich sollte halte nicht Arbeiten und im Forum Posten
Gerade habe ich mir das Ding telefonisch bestellt. Mein Alfa-Händler war auch erstaunt. Er hat mich gefragt, ob es ein neues Teil wäre, er hatte noch nie davon gehört. Über die Lieferzeit wollte er auch keine Aussage machen. Das Autohaus scheint sehr um seine Kunden bemüht zu sein, auch in Bezug auf Ersatzteilbelieferung. Ich werde es ja sehen... Kleinkram funktioniert bei denen manchmal über Nacht (war so bei den Velour-Fußmatten).
Yours
strafer
ich bin am freitag in der werkstatt zum 10tausender ölwechsel.
da werde ich den chef auch mal fragen, ob es dieses teil nicht auch für den 147er gibt. mal sehen was er so sagt.
ich lass es auch dann freilich wissen... !user!
Moin Leute,
habe das Teil wie versprochen am Mittwoch abgeholt und gestern so halb eingebaut. So halb deshalb, weil ich die Halterungsplatte für die Freisprecheinrichtung vergessen hatte. Naja, werde den Rest dann eben am Wochenende machen.
Zum Einbau: Super einfach. Nur kurz das Plastikteil neben der Handbremse (mit dem Ablagefach usw.) raushebeln und dann von unten zwei Schrauben durch den Boden des Ablagefachs. Damit wird dann diese Halterung befestigt. Sitzt gut, allerdings ist die Farbe nicht identisch mit dem Rest der Mittelkonsole (die Halterung ist etwas heller). Stört aber nicht wirklich.
Den verstellbaren Teil kann man dann abmachen und auf diesem verstellbaren Teil problemlos die Freisprecheinrichtung montieren. Hier könnte es evtl. bei manchem doch Probleme geben: Man kann nur an den Rändern der Halterung Schrauben anbringen. In der Mitte geht nichts. Sonst kann man die Schiene nicht mehr bewegen. Wessen Freisprecheinrichtung also nur mit einer Schraube in der Mitte befestigt werden kann, hat das Problem, dass er die Schiene nicht benutzen kann (ist m.E. aber nicht wirklich schlimm. Dann macht Ihr die Schiene eben einfach ab. Ist das ganze wenigstens nicht so hoch).
Prinzipiell sind aber die fast 50 Märker für das bißchen Plastik recht viel Geld. Aber was soll man machen?
Grüße aus'm Westen
Chris
Hi Leute!
Ein Hoch auf die Firma Aschentrup in Gütersloh!
Ich will hier keine Werbung machen, aber ein Lob sollte schon mal drin sein.
Meine Handyhalterung war nach nicht einmal einer Woche da - und sie kam nicht einmal aus dem französischen Chaoslager, sondern extra aus Turin.
Jetzt kann man sagen, das wäre auch eine lange Zeit, wenn man es aber mit ChrisNRWs Lieferzeit vergleicht, war es nur ein Augenzwinkern.
Jetzt muß ich mich nur noch dazu durchringen, die Bastelei zu beginnen. Nicht einfach, bei dem Pisswetter...
Yours
strafer
Wenns zufällig auch Bilder in eingebautem Zustand gibt können wir sie ja hier auch veröffentlichen...
!hello!
ich hole das Thema mal wieder hoch, da ich doch ohne ende auf Bilder warte
Hi zusammen,
da ich leider keine Digicam habe, ist es für mich schlecht möglich, Bilder vom eingebauten Zustand zu machen.
Wenn natürlich irgend ein Alfisti hier aus dem Forum aus dem Ruhrgebiet kommt und eine Kamera besitzt, wäre es ein leichtes ein Bild zu machen. Schreibt mir einfach, dann können wir uns gerne treffen, um die Bilder zu machen.
Grüße
Chris
P.S. Bin echt zufrieden von der Einbaulösung. Meines Erachtens die beste Lösung.:-]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!