Guten Tag,ich habe mal eine Frage .Wie laut bzw leise darf ein Getriebe Serie 105 laufen? Aktuell habe ich das Problem dass,schon im Stand recht heftig Sound aus den Entlüftern kommt.Man kann diese zwar umdrehen ,ja ich weiss das kleckert dann nach unten,aber das kann doch nicht Sinn und Zweck sein,schon gar nicht wenn das Getriebe überholt wurde.Desweiteren wenn kann man empfehlen für eine Getriebe Revision. Mfg David
Bertone Getriebe
-
-
Desweiteren wen kann man empfehlen für eine Getriebe Revision. Mfg David
Du bist echt gut. WIE soll man Dir eine Werkstatt empfehlen, ohne zu wissen, aus welcher Ecke Deutschlands (oder sogar Österreich) Du bist.
P.S.: Im Stand dürfte von dem Getriebe überhaupt nix zu hören sein. Und im 4. Gang auch nicht, weil dann die Ein- und Ausgangswellen starr miteinander verbunden sind, also kein einziges Zahnrad unter Belastung läuft
-
Du bist echt gut.
Du auch? Ist ja kein Hexenwerk, einen Blick ins Profil zu werfen.
-
Diese Aussage hilft ja schon einmal .Komme aus der Nähe von Kassel,sorry vergessen zu erwähnen.Wobei das gar nicht mal so wichtig wäre ,da ich das Ein und Aus selber mache.Es geht mir ehr darum welcher Händler da zu empfehlen ist.Gruss David
-
kassel?...
frag mal google nach ps schulze -
Ja Schulze wäre jetzt die nächste Option,habe schon mehrere Händler durch und die Getriebe waren nicht ok.
-
Wen das Getriebe sowieso raus ist kontrolliere bitte die Mitnehmerscheibe der Kupplung.
Da es hier kein 2MS gibt das Drehschwingungen dämpft können auch ausgeschlagene oder gebrochene Federn der Mitnehmerscheibe
für Getrieberasseln verantwortlich sein ,ggf.: Ist die richtige Mitnehmerscheibe verbaut ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!