Bakelit Lenkrad ausbauen. Abzieher?

• Mahlzeit, gibt es für das schwarze schmale Bakelit Lenkrad der Giulia einen Abzieher?

Hatte die Mutter raus, aber nach 30min wackeln, zerren und ziehen habe ich aufgegeben.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Aktuell ist es wieder verbaut, damit ich fahren kann.

Ich meine, dass es Lenkräder ohne Gewindebohrungen gibt. Gehört das dazu?

Das ist das Lenkrad:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• wie schon geschrieben die beiden Schlitzschrauben, abschrauben siehe im oberen Bild aufpassen auf die unter dem Hupenstern sitzenden Teile!!

FEDER und den Ring auf dem sich die Feder abstützt.

Dann hast "nur" noch das Lenkrand mit den beiden Gewinden. Aufpassen auf den KEIL Lenkrad sitzt auch KONUS mit KEIL und geht nur mit Abzieher ab - frag mal ob jemand in deiner NÄHE dir einen borgen kann LG Fritz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!