Hallo Zusammen
Mein Alfa Spider Serie 4 BJ. 1991 musste wieder zur HU. Bei der Abnahme wurde mal wieder das Radlagerspiel an der Hinterachse moniert.
Ich kenne das von früher, gab immer wieder Diskussionen mit den Prüfern. Die Älteren kannten das Problem oder ließen sich irgendwann überzeugen, dass das Spiel hinten typisch ist.
Diesmal ließ sich der junge Prüfer nicht überzeugen und somit wurde die Plakette verweigert.
Ein Nachstellen, wie dies von der Autowerkstatt angedacht ist, geht meiner Kenntnis nach nicht, so dass das vorhandene Spiel kaum zu verringern ist.
Hat jemand eine Idee, wie man bei der Nachprüfung einen unerfahrenen jungen Prüfer nochmals überzeugen kann, dass dies eine typische Alfa Spider-Erscheinung ist ?
Danke für jeden Tipp, erneute Vorführung muss bis 5.5.26 erfolgen.
Gruß Monteros2