Hallo zussamenâŠwas ich sage,nach 6000km gefahren hab ein unfall..đđ€ Was denken Sie,wie schlim ist??! Geht das gute reparatur? Ewentuel karoserie hat auch problem?! Leitplanke Bin gefahren..đ«Łđ©
Unfall bei Stelvio
-
-
Beileid đ
-
Versicherung?
-
Versicherung
Volkasko đ
-
Das wird ein Gutachter sagen können wie schwer der Unfall ist und wie viel es ungefÀhr kosten wird. Ich denke jetzt mal nicht das sich die Karosserie verzieht wenn man gegen eine Leitplanke fÀhrt. Kommt aber vlt. drauf an wie schnell man war.
-
Das wird ein Gutachter sagen können wie schwer der Unfall ist und wie viel es ungefÀhr kosten wird. Ich denke jetzt mal nicht das sich die Karosserie verzieht wenn man gegen eine Leitplanke fÀhrt. Kommt aber vlt. drauf an wie schnell man war.
Danke. Ich habe gebremst,Aquaplanung bei kurve.đVileicht ca 40-50km/h. Alfa kommen erst ab monat ende,Adac holen zĂŒrĂŒck.đ
-
Aber mit Vollkasko sollte eigentlich recht schnell sich das ein Gutachter ansehen.
-
Airbags sind nicht ab?
Zustand VorderradaufhÀngung?
Wenn obengenanntes negativ ist, dann mindestens nahe an wirtschaftlichem Totalschaden.
-
Airbags sind nicht ab?
Nicht! Auto noch nicht da..ADC hat gesakt diese monat ende Alfa kommen werden ( Ausland unfall gehabt ).Servis hat gesakt alles kontrolieren werden.đ€
-
Oh Mann đ
-
Leute,ADAC ist unglaublich schrot! Vor ca 10 tage hat gesakt Auto schon unterwegs.Heute Alfa Conect könnte wieder Gps signal finden! Alfa steht noch Ausland! Adac hat gelĂŒkt! Gps who zeigt,steht ein Transport firma was ich habe gerade kontaktieren,auto ist da! Sontag kommen erst Lkw abholenâŠBin bösse nur wegen Adac weil gelĂŒktâŠ
-
Dieser Verein schafft sich echt selbst ab. Zum GlĂŒck bin ich da schon seit Jahren weg und zahle in der Versicherung nur einen Bruchteil mehr, fĂŒr den Fall der FĂ€lle das man liegen bleibt.
-
Leute,ADAC ist unglaublich schrot! Vor ca 10 tage hat gesakt Auto schon unterwegs.Heute Alfa Conect könnte wieder Gps signal finden! Alfa steht noch Ausland! Adac hat gelĂŒkt! Gps who zeigt,steht ein Transport firma was ich habe gerade kontaktieren,auto ist da! Sontag kommen erst Lkw abholenâŠBin bösse nur wegen Adac weil gelĂŒktâŠ
Leute, bleibt mal auf dem Teppich !
Auch ein Service Verein wie der ADAC kann nur das an Informationen weitergegen, was er selbst bekommt. Oder glaubt ihr, die Abschlepp- bzw RĂŒckhol-Unternehmen im Ausland sind direkte ADAC-"Mitarbeiter" ??
-
O je, das sieht nach wirtschaftlichen Totalschaden aus. Hier ist eine Reparatur kaum möglich, weil das Heck mit der C-SÀule betroffen ist. Das sind kommplette geschweisste und geformte Seitenteile und damit auch der Rahmen vom Fahrzeug verzogen ist. Kann ich nur aus Erfahrung einschÀtzen.
Ăbrigens mit dem ADAC hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen. Erst kĂŒrzlich bin ich mit dem Stelvio im Kreuzungsbereich stehen geblieben. Stelvio wollte nach automatischen Motorstopp nicht mehr starten. Grund war ein durchgerostetes MaĂekabel zum Motor bzw. Anlasser. Fahrzeug wurde natĂŒrlich unkompliziert aufgeladen und in Fachwerkstatt transportiert. Per Kran aufgeladen da Q4 und nicht geschleppt werden darf-
-
O je, das sieht nach wirtschaftlichen Totalschaden aus. Hier ist eine Reparatur kaum möglich, weil das Heck mit der C-SÀule betroffen ist. Das sind kommplette geschweisste und geformte Seitenteile und damit auch der Rahmen vom Fahrzeug verzogen ist. Kann ich nur aus Erfahrung einschÀtzen.
Hallo,Karosseriefachbetrieb hat gesakt alles reparieren wird! Auch das C-SĂ€ule! Ich habe gefrakt das erlaubt hier De und er hat gesakt YaâŠVersiherung-Gutachter schon alles erklert und reparatur lĂ€uft.Nach dem Reparatur,soll ich ein Alfa Servis gehen und alles prĂŒfen?! Wenn das Karoserie ist kaput,reklamazion oder Anwalt gehen?!Google gefunden:
Bei schweren SchÀden muss ein Teilersatz durch ein Reparaturblech (Schnitt im Bereich der C-SÀule und des Radlaufs) vorgenommen werden.
-
Neue Info.Alle teile da,nur 1 fehltâŠScheinwerfer.Keine liefirung termin đ© Rechnung 12000âŹ
-
Vorgestern ich habe geschproche mit Alfa Romeo kundeservise.Sie ist ganz geil und freundliche!Helfen wollen,Email geschriben und wieder geschprochen.Was ist wichtige,Alfa hat gefunden welsche portal kann ich bestellen das Scheinerwerfer.Servis hat mich Teilnummer gegeben,bin das portal anschauen und teil ist Verfugbar,1 arbeitstag bestellen können! Aber Servis hat falsche teile bestellen,hier ich das gesehe! Sofort bin das gemeldet,und heute bin selba das Scheinerwerfer bestellen sein.Ich hofe wĂ€re das schon gut,Montag sehen das.Leider mĂŒssen alles selba machen sonst noch par monate kein Teile ( falsche teile vileicht nicht mehr produzieren? )
-
Wieder zu hause đđđȘ
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!