Suche Werkstatt Mannheim / LU / HD / Rhein-Neckar / Vorderpfalz / Südhessen

• Ich war bei bisher Udo Klein in Hassloch. Ein großartiger Mensch, kompetenter Mechaniker, der viel zu früh im Januar verstorben ist. Alfa Competenza in Mannheim ist seit Ende 24 geschlossen. Ich brauche ein paar Kleinigkeiten und vor allem TÜV - wer hat eine Empfehlung für eine Werkstatt für mein altes Schätzchen (79er Fastback), die mein Portemonnaie nicht leer pumpt? Grazie Mille!

• Ich hatte Sabine angerufen, kondoliert und natürlich gefragt, ob es weiter geht. Ich würde sie da auch gerne weiter unterstützen. Aber so richtig wusste sie es (noch) nicht. Mit Toni hatte ich bisher keinen Kontakt. Ich frage aber nochmals nach.
    Beim letzten Mal 2024 habe ich mit Udo bei der etwas längeren Probefahrt etwas länger gequatscht, unter anderem übers Aufhören zu arbeiten, denn wir sind der gleiche Jahrgang. Ist echt brutal, ich wusste nicht, dass er krank war.

• Ich bin auch im Alfaclub und kannte Udo daher seit fast 40 Jahren. Ich weiß zwar mehr über die Umstände, es ist hier aber nicht der Ort für "Veröffentlichungen". Bei anderen Foren schätze ich auch, dass man mehr weiß, mit wem man es zu tun hat.

Jedenfalls ist Sabines Aussage vielleicht ein paar Wochen her. Ich war am Montag da. Toni ist mittlerweile bestimmt auch schon so 8 Jahre dort und hat auch den Meister gemacht. Natürlich fehlen Toni gegenüber Udo immer noch einige Jahrzehnte Alfaerfahrung. Aber zumindest mit meinem 75er kannte er sich aus.

• Moin,

wie traurig...auch sein Motorsport lag ihm immer noch am Herzen...

ich war ein paar Mal bei ihm, immer sehr nett und hilfsbereit...

habe mich heute morgen beim Lesen richtig erschrocken...

R.I.P.

Holger und mein Mitgefühl mit den Angehörigen

• Meister Frank Werner hat nach dem plötzlichen Tod von Herrn Kocks Auto Sportivo in Darmstadt-Arheilgen wieder übernommen. Für mich einer der besten Spezialisten für Old- und Newtimer.

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!