Hallo Leute,
ich bin der Joe, 59 Jahre alt und aus Bayern.
Tolles Forum hier, hab schon Einiges gelesen.
Ich möchte mir einen lang gehegten Traum erfüllen, und mir einen Spider kaufen.
Der 916er gefällt mir, und der 939er auch.
Welche Baujahre und welche Motorisierung sind denn zu bevorzugen?
Der 2.0 TBI vom 939er soll recht gut sein, hab ich gelesen.
Aber was ist zb. mit dem 1.8er vom 916er mit 144PS? Wahrscheinlich etwas unbeliebt, aber ist er schlecht deswegen?
Dann gibt es ja noch die Varianten mit 150, 155 und 166PS, die für mich interessant wären.
Würde mich über viele Beiträge freuen.