Gute und ehrliche Werkstatt im Raum Düsseldorf.?

• Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen.? Ich hatte hier in einem alten Beitrag auch mal etwas gelesen, dass ein Forumsmitglied aus Mönchengladbach, eine gute Adresse wäre. Freue mich über eure Rückmeldungen und Erfahrungen.

• In der Classic Remise ist Milano Motors, früher Alfa Büttgen aus Dormagen. Lucata hat sich von Köln nach Düsseldorf bewegt und ist nun in der Nähe der Classic Remise, aber nicht Teil derselben. Bei Milano Motors bin ich seit Jahren, bei Lucata war ich 1x

• In der Classic Remise ist Milano Motors, früher Alfa Büttgen aus Dormagen. Lucata hat sich von Köln nach Düsseldorf bewegt und ist nun in der Nähe der Classic Remise, aber nicht Teil derselben. Bei Milano Motors bin ich seit Jahren, bei Lucata war ich 1x

Vielen Dank, ich bringe meine auch dort hin. Habe heute den Termin vereinbart.

• Vielen Dank, ich bringe meine auch dort hin. Habe heute den Termin vereinbart.

WO hin, Lucata oder Milano ?

Bei Milano bin ich seit ca. 5 Jahren, bei Lucata war ich letzte Woche der erste mal (zum Ventile einstellen und um die Werkstatt mal "zu testen").

Der Mechaniker Sebastiano (der bis letztes Jahr bei Milano gearbeitet hat und meinen 916 V6 nun schon 5 Jahre kennt) hat mich dann angerufen und gesagt, "... der läuft so ruhig, da würde ich jetzt noch nichts dran machen" . OK, erstmal Geld gespart und wenn ER das sagt, kann ich mich 100% drauf verlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!