Giulia & Stelvio Bestellschluss

• Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber mein Autohaus hat mitgeteilt, dass die Q und 2.0 Modelle nicht mehr lange bestellbar sein werden. Wer noch ein neues Modell haben will sollte wohl zuschlagen.

Daten für den Bestellschluss:

Giulia Q: Ende März 2025

Stelvio Q: Ende April 2025

Giulia & Stelvio 2.0TB: Ende Mai 2025

• Gut, dass es einen Nachfoler gibt :D:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• was KI da immer zusammen trägt... 8o

was auch immer STELLANTIS wieder aus ihrem Einheitsbrei raus bringt und Unwissende, mit hunderten Alfa Emblemen überhäuft,

( in Wirklichkeit ein Dodge, Peugeot, Citroen, Opel PLATTformteil drunter steckt )

dazu so ein Schiet-Batterie Auto draus macht,

ersetzt es NIEMALS die GIULIA mit dem geilsten Benzinmotor. :love:

Wenn das Vehikel auch wieder neue Kunden einfängt, die Alfisti von heute werden weiniger.

Gruß

Holger

• fühlt Euch mal nicht so sicher...

heute einen Rettungssanitäter gesprochen, der also mit seinem Arzt und Rettungswagen zu Einsätzen gerufen wird.

In letzter Zeit recht auffällig, die Zunahme von Herzinfarkt Fällen bei jungen Menschen, gerade letzte Woche

ein 27jähriger ohne Vorerkrankungen und ein 37jähriger Tod in der Badewanne, ohne Vorerkrankungen und ein Sportler.

Diese Fälle nehmen extrem zu, der Arzt vermutet, das es vielleicht doch einen Zusammenhang mit den Corona Impfungen geben könnte.

heute einen Rettungssanitäter gesprochen, der also mit seinem Arzt und Rettungswagen zu Einsätzen gerufen wird.

In letzter Zeit recht auffällig, die Zunahme von Herzinfarkt Fällen bei jungen Menschen, gerade letzte Woche

ein 27jähriger ohne Vorerkrankungen und ein 37jähriger Tod in der Badewanne, ohne Vorerkrankungen und ein Sportler.

Diese Fälle nehmen extrem zu, der Arzt vermutet, das es vielleicht doch einen Zusammenhang mit den Corona Impfungen geben könnte.

Das ist mittlerweile allgemein bekannt. Allerdings lässt eine Aufarbeitung dieses Menschheitsverbrechens weiter auf sich warten.

Hat zwar mit Alfa nix zu tun aber es ist auch nicht klar ob es an den Impfungen liegt oder an der Krankheit selber. Mal sehen, vlt. schützt uns der Alfavirus:D

• Das ist mittlerweile allgemein bekannt. Allerdings lässt eine Aufarbeitung dieses Menschheitsverbrechens weiter auf sich warten.

Liebe Leute, bitte lasst doch wenigstens dieses Forum frei von Verschwörungstheorien. Ich habe mich ja bereits damit abgefunden, dass sich die Menschheit wieder bis hinter die Aufklärung zurückentwickelt. Jeder soll denken, was er will, aber dieses YouTube - Niveau: Ich nenne mal ein "Fakt, das allgemein bekannt ist", was es aber evidenzbasiert eben nicht ist, muss hier nicht sein. Danke.

• Liebe Leute, bitte lasst doch wenigstens dieses Forum frei von Verschwörungstheorien. Ich habe mich ja bereits damit abgefunden, dass sich die Menschheit wieder bis hinter die Aufklärung zurückentwickelt. Jeder soll denken, was er will, aber dieses YouTube - Niveau: Ich nenne mal ein "Fakt, das allgemein bekannt ist", was es aber evidenzbasiert eben nicht ist, muss hier nicht sein. Danke.

Dein Wunsch in Gottes (oder je nach Glauben wessen auch immer) Ohr. Fake News, Verschwörungstheorien pp. überschwemmen zunehmend die Medien, Maskulismus allerorten, warum sollte ausgerechnet das alfisti.net verschont bleiben?

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Ich werde hier auch nicht weiter diskutieren, wie ich überhaupt schon lange nicht mehr mit Menschen diskutiere, für die alles, was nicht ihrer eigenen vorgefertigten Meinung entspricht, "Verschwörungstheorie" ist, auch wenn sich die meisten ebendieser Theorien regelmäßig zur Realität wandeln.

Glaubt, was ihr wollt & schönen Sonntag. :S

• Ich werde hier auch nicht weiter diskutieren, wie ich überhaupt schon lange nicht mehr mit Menschen diskutiere, für die alles, was nicht ihrer eigenen vorgefertigten Meinung entspricht, "Verschwörungstheorie" ist, auch wenn sich die meisten ebendieser Theorien regelmäßig zur Realität wandeln.

Glaubt, was ihr wollt & schönen Sonntag. :S

Jawoll. An jedem Tod seit 2020 ist allein nur die Impfung schuld. Was anderes darf es ja nicht sein.

Genau so ist es, diskutieren bringt nix (ist hier sowieso gewaltig Off topic) und jeder soll glauben was er will:D

• An alle Petrolheads... Das ist der letzte Aufruf! [Blockierte Grafik: https://www.alfa-romeo-portal.com/image-proxy/?key=3d53e3a26eaa4df2a41d1d7e526bca839061b8fcaef22e4caa928450f5f9a32b-aHR0cHM6Ly9zdGF0aWMueHguZmJjZG4ubmV0L2ltYWdlcy9lbW9qaS5waHAvdjkvdDczLzEvMTYvMWY5NzkucG5n]

Alfa Romeo hat Eigentümer und Händler soeben informiert, dass Bestellungen für benzinbetriebene Giulia und Stelvio (sowohl Quadrifoglio als auch Veloce) bald geschlossen werden.
    Ende März 2025 startet der schrittweise Auslauf von Benzinmotoren:

•Giulia Quadrifoglio: Bestellungen endet am 31. März;
    •Stelvio Quadrifoglio: Bestellungen endet am 30. April;
    •Giulia & Stelvio 280 PS (Sprint/Veloce/Intensa): Bestellungen endet am 31. Mai.

Unnötig zu sagen, dass dies wirklich das Ende einer Ära markiert. Mit den ursprünglich als BEV-only geplanten Giulia und Stelvio der nächsten Generation könnte noch eine Hybridvariante den Schnitt schaffen - aber eine reine ICE-Version ist momentan nicht mehr in den Karten...

• einen Nachfolger gibt es nicht...

nur eine PLATT-form-Kiste, auf einem der STELLANTIS PLATTformen, alles aber sowieso eher in Richtung LKW...sorry...SUV

Eine Sportlimousine GIULIA mit emotionalen Motoren ist ab demnächst Vergangenheit.

und ob diese Modelle, wieder mit unzähligen Alfa Emblemen bestückt, überhaupt noch kommen

oder STELLANTIS den Zweig Alfa und Maserati aufgibt, weiß auch kein Außenstehender...

• einen Nachfolger gibt es nicht...

nur eine PLATT-form-Kiste, auf einem der STELLANTIS PLATTformen, alles aber sowieso eher in Richtung LKW...sorry...SUV

Eine Sportlimousine GIULIA mit emotionalen Motoren ist ab demnächst Vergangenheit.

und ob diese Modelle, wieder mit unzähligen Alfa Emblemen bestückt, überhaupt noch kommen

oder STELLANTIS den Zweig Alfa und Maserati aufgibt, weiß auch kein Außenstehender...

Und vorher wars ne Fiat Plattform och je. Aber ob Plattform oder nicht, das definiert nicht "Nachfolger".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!