Hallo kann mir jemand sagen wo der Stecker G105 im Spider US Ausführung mit elektronischer Einspritzung sitzt, bzw wo man ihn fndet? Es ist der Verbindungsstecker für Kabelbaum Benzinpumpen.
Spider 105 US Ausführung Motronic
-
-
Es tut mir Leid aber der Stecker hat die Nr. G 107 nicht wie vorher angegeben.
-
S3 Jetronic hier (dennoch nicht immer so wie hier, 85er USA spider)
S4 USA Motronic hier:
-
Danke für die Antwort. Durch die Bilder sehe ich aber, das es bei mir ganz anders aussieht. An der Seite, also in Fahrtrichtung rechts, vom Steuergerät habe ich ausserhalb, das Tachorelais, ein Höhenrelais und zwei Arbeitsrelais. Ich mache nachher ein Foto. Mein Problem sind die Pumpen. Bei Zündung schalten die beiden Arbeitsrelais, aber weder die Vorförder-noch die Hauptpumpe läuft an. Beide Pumpen laufen aber, wenn ich sie direkt mit Strom versorge. Das Auto ist eine US Ausführung und wurde reimportiert.
ZAR 11541 000043299 Das Baujahr muss 90-93 sein da vorher die jetronik war. Ich bin heute abend dort und schaue nach. Melde mich dann morgen mit Bildern.
Nochmal Danke
-
wenn ich das richtig in erinnerung habe:
jetronic: pumpe läuft wenn zündung an
motronic: pumpe läuft erst wenn signal vom ot geber kommt -
Danke für die Antwort. Durch die Bilder sehe ich aber, das es bei mir ganz anders aussieht. An der Seite, also in Fahrtrichtung rechts, vom Steuergerät habe ich ausserhalb, das Tachorelais, ein Höhenrelais und zwei Arbeitsrelais. Ich mache nachher ein Foto. Mein Problem sind die Pumpen. Bei Zündung schalten die beiden Arbeitsrelais, aber weder die Vorförder-noch die Hauptpumpe läuft an. Beide Pumpen laufen aber, wenn ich sie direkt mit Strom versorge. Das Auto ist eine US Ausführung und wurde reimportiert.
ZAR 11541 000043299 Das Baujahr muss 90-93 sein da vorher die jetronik war. Ich bin heute abend dort und schaue nach. Melde mich dann morgen mit Bildern.
Nochmal Danke
Ich denke 115.41 ist Spider S3 jetronic, oder?
Hinten würde es dann so aussehen (Einspritzer-Steuergerät, 1x drive (Benzin) Relais sowie 1 x main (Haupt) Relais, dazu Sicherung (8A) sowie Höhenmesser (altitude compensation device)
oder?
und wenn die Pumpen direktversorgt laufen, kann es entweder die Sicherung sein (absolute Schwachpunkt hier sind die alte 'torpedo' Sicherungshalter...wegwerfen und mit einer 10A Flachsicherung ersetzen) oder das Relais sein (auch wenn Relais klik machen, heißt nicht das sie gut sind)
Ist es in deinem Besitz je gelaufen? oder so gekauft?
Und wichtig zu wissen wäre (falls es sich doch herausstellt, dass dein spider jetronic ist), was für Relais (Name, Teilenummern) seingebaut sind
und Folka kurz zu beantworten: nicht ganz, die Pumpen bei Jetronic sollten nicht mit Zündung an laufen....sie laufen vielleicht 1 sekunde nur (Vordruck)
-
Das Auto ist eine US Ausführung und wurde reimportiert.
ZAR 11541 000043299 Das Baujahr muss 90-93 sein da vorher die jetronik war. Ich bin heute abend dort und schaue nach. Melde mich dann morgen mit Bildern.
Und
ist Jetronic oder Motronic
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!