Reifendruckanzeige resetten

• Halleluja, ich habe heute endlich rausgefunden, wie man die Reifendruckanzeige beim Tonale resettet.

Via dem Knopf mit den zwei Vierecken auf die Anzeigenauswahl der rechten(!) Displayhälfte wechseln, dann mit dem Drehknopf auf die Anzeige des Reifendrucks wechseln scrollen, und dort dann den Drehknopf ca. 3 Sekunden gedrückt halten. Tadaaaaa!!!

...also komplizierter geht es ja kaum mehr.

Vielleicht hilft es ja jemandem.

Beste Grüsse

• Da müssten es jetzt alle verstehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da müssten es jetzt alle verstehen

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Was zur ... ist das im ersten Video für ein Startbild 🤣🤣🤣

• Warum man übrigens eine Reifendruckwarnung resetten muss, ist mir auch schleierhaft. Warum resettet sich das Ding nicht einfach bei jedem Start? ^^

Aber egal, es gibt Schlimmeres. Wenn man es mal weiss, ist es ja ok.

• Man hätte ja einfach eine Taste machen können.

Man bedenke mal jetzt ältere Menschen die jetzt ein neues Auto kaufen, die sind ja teils mit der Fernbedienung von Fernseher überfordert. Das meine ich jetzt nicht böse gegen ältere Menschen. Bin ja auch schon fast fünfzig 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!