• Guten Morgen,

Möchte gerne meine Frage wiederholen. Ich suche , für kompliziertere Arbeiten, eine kompetente Werkstatt für meine Giulia 115, Bj 74, im Raum Ulm oder Stuttgart.
    Danke und Grüße

Alexander

• Hallo Alexander,

also das Einstellen des Ventilspiels ist kein Hexenwerk. Das wurde hier im Forum schon mehrmals beschrieben. Mit der Suchfunktion wirst Due hier sicher was finden. Wenn Du das in einer Werkstatt machen lässt, muss die tatsächlich für diese alten Alfa's "kompetent" sein. Solche Arbeiten lernen heutige Kfz.-Mechatroniker schon lange nicht mehr.
    Der Austausch des Lenkgetriebes ist da allerdings schon eine andere Hausnummer.
    Da brauchst Du tatsächlich einer Werkstatt, die sich mit Alfa's der Serie 105/115 sehr gut auskennen. Solche Werkstätten findet man nicht an jeder Straßenecke. Ich empfehle Dir deshalb dringend, das Suchgebiet über den Räume Ulm und Stuttgart hinaus auszudehnen. Kaufe Dir am besten eine Oldtimerzeitschrift (z.B. Oldtimer Markt, Motor Klassik, etc.) und suche in den Anzeigerubriken nach entsprechenden Werkstätten.

Viele Grüße,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!