Klingelton Android Handy

• Da ist neuerdings ein Problem. Bei einem Anruf geht der Klingelton von ganz leise bis ganz laut, dann wieder ganz leise und wieder ganz laut. Ich habe keine Einstellung gefunden, die eine cderart an- und abschwellende Lautstärke generieren kann, dem zufolge keine, bei denen man diese Alarmsirene wieder abstellen kann. Hat jemand eine Idee?

Eingestellt habe ich maximale Lautstärke des Klingeltons (ich bin alt und schwerhörig ) sowie Vibration. Am Lautsprecher kann es auch nicht liegen, Musik ist ganz normal.

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Hat sich erledigt. Einmal aus und wieder an, alles paletti. Dieser Stecker-raus-Trick für technische Vollidioten wie mich funzt eigentlich in 99 % der Fälle, Man sollte ihn als erstes anwenden und nicht erst ewig rumprobieren, das Problem mit Hilfe von Einstellungen pp. zu lösen. Daran habe ich mich allerdings erst relativ spät erinnert.:rolleyes:

• Muss noch einmal darauf zurück kommen. Das Klingeltonproblem hat sich wieder eingestellt und lässt sich auch durch die Aus-Ein-Methode nicht beseitigen. Ich hoffe auf Hilfe.

• Inzwischen habe ich festgestellt, dass der Fehler bei voll aufgeladenem Akku nicht auftritt. Könnte es an einem nunmehr schwächelnden Akku liegen, er ist inzwischen fast 6 Jahre alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!