Ich freue mich sehr, dass ihr es geschafft habt alle Probleme und Hürden zu überwinden und wieder online seid Hab Euch vermisst
alfisti.net 4.0 - Infos und Anleitung
-
-
Was ich nicht vermisst habe: das Dauergejammer über die aktuellen Modelle und die früher war alles besser Fraktion.
Aber die stehen doch sicher schon in den Startlöchern.
-
Hallo Zusammen
Habe per Zufall bei einer Googlesuche das Forum wiedergefunden, erst geglaubt dass ich irgendwie auf alte Daten gestossen bin.
In den ersten Monaten habe ich noch öfter gesucht, muss aber ehrlich sagen, dass ich es eigentlich aufgegeben hatte, um so grösser nun die Freude dass dieses Forum wieder existiert.
Gruss
Matthias
-
Habe per Zufall bei einer Googlesuche das Forum wiedergefunden, erst geglaubt dass ich irgendwie auf alte Daten gestossen bin
was war denn Deine Suchanfrage? Ich hatte das Google noch nicht bekannt gemacht.
-
Endlich Auch wenn ich immer noch Ford fahre hat mir was gefehlt
-
Hallo ,
ich freue mich sehr, dass es weitergeht.
Viele Grüße, und einen schönen Sonntag noch,
Dirk.
-
was war denn Deine Suchanfrage? Ich hatte das Google noch nicht bekannt gemacht.
Habe eine Suche für ICS Alfa Romeo 166 gemacht und auf einen Archiveintrag gestossen.
-
Ich hatte das Google noch nicht bekannt gemacht.
Dann wird's aber Zeit, ist noch etwas leer hier, oder?
-
Moin
Hab da mal ne Frage
Bei den Usern stehen punkte .Was bedeuten die?war im alten Forum glaube ich nicht oder?
-
Bei den Usern stehen punkte .Was bedeuten die?war im alten Forum glaube ich nicht oder?
klicke auf dein profil, dann auf das wort punkte klicken......
-
Kaum zu glauben, aber der Satz mit Ü50 hat noch paar Tage Zeit ;-), schön wieder hier zu sein!
-
Freue mich über die Reaktivierung. Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben.
Natürlich auch einen Gruß an die Mitglieder. Die üblichen Verdächtigen sind ja bereits wieder aktiv.
-
Schön das es weitergeht!
Habe fast nicht mehr daran geglaubt.
Gruß Alex
-
juhu alfisti.net ist wieder da!
danke, daß ihr das weiterhin macht!
viele grüße
-
Was ist mit dem vormals Verbannten, bleiben die gebannt?
-
Ü50 stimmt mittlerweile,Wechsel der Marke nicht...!
Schön,wieder bzw. immer noch hier stöbern zu können...!
-
Danke André und Team, dass Ihr alfisti.net reaktiviert habt. Schon aus nostalgischen Gründen hätte ich es bedauert, wenn es das gewesen wäre! Grüße vom Windhund
-
Danke André und Team, dass Ihr alfisti.net reaktiviert habt. Schon aus nostalgischen Gründen hätte ich es bedauert, wenn es das gewesen wäre! Grüße vom Windhund
Dem schließich mich vorbehaltlos an, Danke Euch!
-
Guten Abend. Da freue ich mich ja wirklich, das dass Forum wieder läuft. Ich schaue jetzt wieder öfter mal rein und werde demnächst mal wieder einen eigenen Thread starten.
Beste Grüße
Marco
-
Ich werd bekloppt. Kurz was gesucht und gelesen. Und dann lacht mich die Domain alfisti.net an. Ich dachte ich seh nicht recht. Aber ja, sehr cool ist der Laden wieder online!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!