Testforum Mängel und Hinweise

• Grüß Gott,

Ich freue mich, daß dieses Forum wieder geht!!

Wie geht das mit dem Avatar?

Nachdem ich die Zugangsdaten für mein altes Konto vergessen habe habe ich mit neu angemeldet... gibt`s halt einen Bindestrich zwischen fancy-pancy:P

Servus aus Wien:)

• Giulia QV?

Die ist schon wieder Geschichte und nach NL verkauft. Tolles Auto, macht viel Spaß aber ich fahre kaum noch Auto und sie ist viel zu schade um damit nur mal bei schlechtem Wetter zum einkaufen zu fahren. Ich habe noch einen (nicht fahrenden) 916 mit 3,0 Turbo (wegen des TB fährt der noch nicht) und einen 145 mit 3.2V6, der nicht fahren darf, weil der Zahnriehmen überfällig ist.

da ist Andrè selbst Schuld...

hatte ihn driekt angeschrieben... die Antwort war er wüsste es nicht... ich sollte im Forum fragen.

So eine Antwort finde ich dreist und nervt mich schon wieder, das Forum ist noch keine 3 Tage wieder online.
    Ich habe Dir auf eine private Nachricht von Dir an meiner Pinnwand geschrieben (die dafür nicht da ist), das Du das ins Feedback Forum schreiben sollst! In der Annahme es wird Dir sicher jemand weiter helfen können. Dafür macht man dann einen Thread auf und spammt nicht alle Threads zu, die man finden kann.
    Ich habe nicht geschrieben: Spamme jeden aktuellen Thread mit Deiner Frage zu! Und ich habe jetzt Schuld? Ernsthaft?

Auch wenn es für Dich das unglaublich wichtigste der Welt sein mag, jetzt irgend ein Avatarbild irgendwo rein zu fummeln. Für mich gibt es (ohne Übertreibung) tausende wichtigere Dinge, als ein Bild von Dir. Kommt Zeit, kommt Bild, wenn Dir niemand anderes weiter kann.

.
    andré

• Moin André, wie editiere ich hier die Fußnoten? meine ist etwas outdated und ich finde den Editor nicht - sorry

Moin Ansgar,
    Du suchst den Begriff Signatur und die sollte über Dein Benutzerkonto änderbar sein:
    Oben links neben der Glocke auf Dein Profilbild, dort sollte "Benutzerkonto verwalten" sein und da sollte das irgendwo stehen.
    Kann sein, dass dies nur für die Associazione änderbar ist (die Berechtigungen haben wir so weit es ging übernommen).

.
    andré

• Moin Ansgar,
    Du suchst den Begriff Signatur und die sollte über Dein Benutzerkonto änderbar sein:
    Oben links neben der Glocke auf Dein Profilbild, dort sollte "Benutzerkonto verwalten" sein und da sollte das irgendwo stehen.
    Kann sein, dass dies nur für die Associazione änderbar ist (die Berechtigungen haben wir so weit es ging übernommen).

Danke für die schnelle Antwort. Kann die Sig nicht im Benutzerkonto finden - von daher wird es wohl tatsächlich am Status liegen.

oo--v--oo

• André

Wie ich in meinen Fahrzeuginserat die Bilder von meinem iPad hochladen wollte, kam beim Upload der Hinweis, dass jedes Bilder über 2MB hatte, doch die Software dreht wie bei einen Upload mit roten Kreuzen weiter, ich konnte den Vorgang nicht abbrechen.

Ich schloss dann den Tab und beim erneuten öffnen fragt die Seite nach, ob der Vorgang wieder geöffnet werden soll und dann waren die drehenden Kreuze weg und ich konnte die verkleinerten Bilder hochladen.

Nur ein Hinweis

Gruß

Franky !winker!!winker!!winker!

• Danke Frank, das ist ein bekanntes systembedingtes Limit bei der Uploadfunktion. Der Forenhersteller woltlab hat mit der neu angekündigten Version 6.1 und folgende, umfassende Änderungen im Handling angekündigt, die in den nächsten Monaten eingeführt werden, Mediauploads stehen da jezut im Fokus.

Ansgar
    probiere mal bitte neu

.
    andré

• Danke für die schnelle Antwort. Kann die Sig nicht im Benutzerkonto finden - von daher wird es wohl tatsächlich am Status liegen.

Probiere es mal unter "Einstellungen / Signatur, da habe ich irgendwelche jetzt nicht mehr sichtbaren Formatierungsbefehle vor und nach meiner Sig beseitigt

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!