Hallo Alfa- und Oldtimer-Fans!
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob dieser Teil des Forums die korrekte Stelle für nachfolgende Information ist - meine Recherche innerhalb des Forums ergab leider kein zufriedenstellendes Ergebnis. Daher nun auf diesem Wege, mit der Bitte an alle User und Forums-Moderatoren, diesen Beitrag in entsprechende Kategorie zu verschieben oder, falls es den Forums-Regeln widerspricht, zu löschen. Vielen Dank.
Also, nun zu meiner Information bzw. zu einer Neuigkeit der besonderen Art. In den Niederlanden ist ein ganz besonderer Scheunenfund entdeckt worden, welcher unter anderem auch Alfa Romeo Modelle umfasst.
Hier der offizielle Link zur Gallery Aaldering in Brummen (NL), welche in Kooperation mit Classic Car Auctions damit beauftragt wurde sich um die Versteigerung der Oldtimer-Schätze zu kümmern.
Nähere Informationen findet ihr hier: https://www.gallery-aaldering.com/de/the-palmen-…lery-aaldering/
Ich wünsche euch allen viel Vergnügen beim Erkunden der Seiten.
Übrigens, falls noch nicht geschehen, ich kann nur jedem ans Herz legen einmal zur Gallery Aaldering zu fahren und sich dort umzuschauen. Ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Ich für meinen Teil hatte schon oft die Gelegenheit dazu, da die Gallery dem Onkel meines besten Freundes gehört.
Gruß
Wilfried