Das Grauen, die beiden oberen sehen aus wie ein verunglückte VW Arteon (oder so ähnlich heißt glaub ich die Karre) die untere Version gleicht einem verunstalteten BMW.
Ich finde; Designkatastrophen!
Das Grauen, die beiden oberen sehen aus wie ein verunglückte VW Arteon (oder so ähnlich heißt glaub ich die Karre) die untere Version gleicht einem verunstalteten BMW.
Ich finde; Designkatastrophen!
Das Foto soll auch nur zu verstehen geben, um welche Karosserievariante es sich ungefähr handeln wird.
Hier mal die ersten Bilder zum Stelvio II
Erfreulich, es tut sich was!
So wird sich der Stelvio vorgestellt, anhand der Bilder des Erlkönigs. Es ist nicht der rote der nochmals bearbeitet ist in der Vorschau!
So wird sich der Stelvio vorgestellt, anhand der Bilder des Erlkönigs. Es ist nicht der rote der nochmals bearbeitet ist in der Vorschau!
Mal sehen wie das Ding letztendlich aussieht, dass er sich optisch am Junior orientieren wird war leider schon im Vorhinein bekannt... aber das Rendering sieht jetzt auch nicht soooo schlimm aus wie befürchtet.
Ich finde dass beim Junior insbesondere das Heck eine absolute Vollkatastrophe ist. Die Front ist zwar keine Schönheit. Aber es geht.
Im Link die Patentanmeldungen Alfas vom neuen Stelvio 2. In der Vergangenheit zeigten diese praktisch immer das nahezu vollständige Sereindesign. Es stimmt zudem komplett mit dem überein, was man getarnt draußen herumfahrend vom Stelvio 2 bereits erahnen kann. Es dürfte sich also mit ziemlicher Sicherheit um den finalen Stelvio 2 handeln.
Na, schick. Mal was eigenständiges ![]()
Kann man nicht mit einem Peugeot oder was chinesischem verwechseln.
Kann man den Alejandro Mesonero-Romanos nicht zu Seat zurück verkaufen?!?
Na, schick. Mal was eigenständiges
Kann man nicht mit einem Peugeot oder was chinesischem verwechseln.
Als hätte man damals die Giulia nicht mit einem BMW verwechselt....
Mit welchem meinst genau? Mir fällt da grad keiner ein.
Ah jetzt auf einmal vergessen. Die Diskussion braucht man gar nicht weiter führen. Der Tag wird kommen, an dem der Stelvio Mk3 kommt und dann wird der hier plötzlich doch noch der heilige Graal.
Das ist teilweise korrekt; man kann für einen 3er BMW wahrscheinlich die gleiche Abdeckplane verwenden.
Denn; man hat es auf BMW-Fahrer abgesehen, und in meinem Bekanntenkreis waren vor allem BMW-Fahrer von der Giulia sehr angetan.
Im Detail ist die Giulia aber deutlich eleganter. Und es ist auch ein grosser Unterschied, ob ein Fahrzeug einem insgeamt anständig aussehenden Konkurrenten gleicht, oder ob es wie die x-te misslungene Version eines Modells aus einem Multimarkenkonzern ausieht, das dazu vermutlich technisch gegenüber seinem Vorgänger ein Rückschritt ist.
Von A bis C-Säule mit dem E90. Das war bei Erscheinen der Giulia ganz offensichtlich. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und sehe es selbst nicht mehr bzw. muss mir extra Vergleichsbilder heraussuchen.
Umgekehrt aber Kotflügel vorne von der Seite gesehen beim G20 und vor allem G80, speziell im Bereich der Scheinwerfereinfassung.
Stelvio MK2 = im Hinblick auf Design vertane Chance. Das sieht auf den ersten Blick wirklich eher nach Einheitsbrei aus.
Im Detail ist die Giulia aber deutlich eleganter. Und es ist auch ein grosser Unterschied, ob ein Fahrzeug einem insgeamt anständig aussehenden Konkurrenten gleicht, oder ob es wie die x-te misslungene Version eines Modells aus einem Multimarkenkonzern ausieht, das dazu vermutlich technisch gegenüber seinem Vorgänger ein Rückschritt ist.
Das eine Limousine eleganter als ein SUV ist sollte kein Geheimnis sein.
Der anständig aussehende Konkurrent ist?
Das eine Limousine eleganter als ein SUV ist sollte kein Geheimnis sein.
Der anständig aussehende Konkurrent ist?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Merkst Du selber, oder?
Merkst Du selber, oder?
Ich folge nur eurer Logik. Den BMW hab ich mit Absicht ausgesucht, da die ja anscheinend eine dieser "anständig aussehenden" Konkurrenten sind und das Bild zeigt die Zukunft des Stelvio Konkurrenten. Besser finde ich den garantiert nicht.
Ich folge nur eurer Logik. Den BMW hab ich mit Absicht ausgesucht, da die ja anscheinend eine dieser "anständig aussehenden" Konkurrenten sind und das Bild zeigt die Zukunft des Stelvio Konkurrenten. Besser finde ich den garantiert nicht.
In dem Fall nicht…
Und noch etwas; ich bin ich, und nicht ein Teil von „euch“.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!