• Der Herbst naht, die Abende werden länger oder kürzer, wie auch immer. Immer her mit den Tipps.

Man guckt Filme oder Serien. Eventuell. Zu Hause. Im Kino. Netflix, Prime, Sky. Whatever.

Gestern im Kino gewesen.

Bullet Train gesehen.

Herrlich - herzhaft gelacht. Kann ich nur empfehlen. Eine Mischung aus Tarantino und Ritchie Film.

Brad Pitt wird aber auch immer besser mit dem Alter. Früher war er hauptsächlich attraktiv, hat aber auch schon gut geschauspielert. Heute sieht man einfach das er ein alter Hase ist und ihm das Ding immer noch immens Spaß macht. Man hat der gewonnen im Alter und ohne die Andschelina.

Alle Schauspieler waren super. Aaron Taylor, genial, auch wenn er ein bisschen ein McConaughey erinnert. Echt zu empfehlen der Film.

Ich frage mich allerdings ob die Jugend taub geworden ist. War das immer schon so laut im Kino? Unglaublich. :o

• naja vielleicht muß sich der Brad einfach mehr anstrengen weil er von seiner verflossenen auf 250 Mio $ verklagt wird, die gemerkt hat dass er schlecht im Bett ist - nach 12 Jahren !kopfpatsc oder es liegt ihm einfach seine aggressive Seite auszuleben - besser als es in seiner Familie zu tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!