Achschenkel abgerissen . Wollte heute bei dem schönen Wetter noch mal eine Ausfahrt unternehmen, fahre aus der Garage da gibt es ein eigenartiges Geräusch und ich hatte das Gefühl als sie die Bremse fest angehalten und nachgeschaut Rad vorne rechts hatte Spiel , Rad abgeschraubt und hab dann das Problem gesehen der Achsschenkel war abgerissen .Hatte schon jemand das Probelem?????Hat jemand noch einen Achschenkel für einen Spider 2 Liter Bauj 77 vorne rechts???
Achschenkel
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Wo war der Achschenkel den abgerissen?
Das Material ist so mit das Beste am ganzen Alfkonstruckt.
Stell mal ein Foto ein. -
Hallo Anton hier ein Bild von dem abgerissenen Achsschenkel
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Mann hast du Glück gehabt !augenmach! wenn das bei 150 passiert
hat da ein äußeres Radlager gefressen?
dann müßte man das davor aber gewaltig gehört haben? -
Ich frag mal,
wer hat das radlagerspiel eingestellt ??? ??????
Sieht aus als wäre das Lager heißgelaufen.
Gr. Testarossa -
Sehr beindruckend
Oh ja das hört man aber sowas von.
Sei mal froh, daß das in der Garage passiert ist und nicht auf der BAB
Sonst könntest Du uns dein Leid vielleicht nicht mehr mitteilen
:-o -
Habe vorgestern meinen neuen Geburtstag gefeiert nach dem ich das gesehen habe,ich bin einen Tag vorher auf der Autobahn gewesen und zwischen 130 und 170 km/h rumgezuckelt .
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und?war da jemand vor kurzem am Radlager dran?
Wo ist die Mutter die Scheibe und der Sicherungssplint und der Rest des Lagers zur Begutachtung
schick mal noch ein Bild davon Bitte. ...sehr interessant -
...und natürlich bitte die.Bruchfläche in möglichst hoher Auflösung.
Dort sollte erkennbar sein, ob Gewalt- oder Dauerbruch. -
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...und natürlich bitte die.Bruchfläche in möglichst hoher Auflösung.
Dort sollte erkennbar sein, ob Gewalt- oder Dauerbruch.!blabla!!blabla!!blabla!!blabla! !baby!!baby!
Das ist ein Trauerbruch (o)
Spielt das eine Rolle wenn man tot im Graben liegt ;D
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Es muss doch irgend jemand den neu lackierten achsschenkel montiert haben.
gr . testarossa -
Mistel Kess nach zu kommt eben ab...
War schon immer so
!thatsit! -
Für eine ernsthafte Schadensanalyse reicht das Bild des Stumpfes aus #10 nicht aus.
Allerdings kann man danach vermuten, dass ein Dauerbruch durch Normalkraft- bzw. Biegemomenteneinwirkung (nicht Torsion wie z. B. bei schwergängigem oder blockiertem Lager) vorliegt.
Ist das Auto über längere Zeit mit stark erhöhter Spur (Distanzscheiben, Einpresstiefe zu gering) betrieben worden?
Falls ja muss der andere Achszapfen unbedingt auch gewechselt werden. Das ist auch bei nicht vollständiger Klärung der Ursache empfehlenswert!
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