Suche noch immer nach Occasion Schweller vom Q4 oder QV. Falls jemand sowas rumliegen hat oder besorgen kann bitte melden! Und bitte keine Spinnerpreise!
Thanxs
Suche noch immer nach Occasion Schweller vom Q4 oder QV. Falls jemand sowas rumliegen hat oder besorgen kann bitte melden! Und bitte keine Spinnerpreise!
Thanxs
Ciao Nek,
ich habe noch welche die ich dir günstig abgeben könnte.
Farbe: gold met. inkl. (können dann silbrig "gemacht" werden) 13cm Löcher. Passend zu Felgen! (die beim ersten Blick stören, beim zweiten Blick irgendwie GEIL ausehen)
Preis: 999'999.95.-- CHF
ne... spass bei seite
schau mal hier nach:
dort könntest du mal nachfragen!
gruss
Daniele der immer noch im Forum ist!
Hi Nek,
Falls das was wird mit der Tausch-Aktion und du auf den original-look (mit dem leicht metallischen grau) stehst, ich habe noch irgendwo die Lacknummer rumliegen...
(Ich hab mir nach langem Suchen den Lack in einem Autolack - Spezialgeschäft nach dieser Nummer nachmischen lassen, da selbst die Alfa-Händler keine Ahnung hatten.)
Ciao Monaco,
die Lacknummer würde mich schon interessieren, denn der Vorbesitzer meines 164er´s hat mir ein paar schöne Kratzer in den Schwellern hinterlassen :-{
Gruß Vito
JAAAAAAAAAAA!!!!
Brauche auch unbedingt die Lacknr., da auch ich unschöne Kratzer in meinen Stoßfängern habe!!!
Hi Leute,
Habe gerade die Dose rausgekramt. Leider ist das Etikett nur noch zur Hälfte lesbar. Montag lasse ich mir aber noch eine Dose Schwarz machen und kann dann auch die Lack-Nummer für das Grau "vervollständigen".
Ich poste euch die Nummer am Montag, "stay tuned".
(Das Grau-metallic passt genau zu meinem QV '91, aber passt lieber auf, da gibt es allein bei Alfa eine Vielzahl von Grautönen und Lacknummern)
Hi Leute,
Ich habe jetzt die Lacknummern für den 164 (QV, Bj. 91):
Schwarz:
AR 601 nero
Grau (Schweller):
AR 637 grigio m. (ist ein 2c Lack, der eine Klarlackschicht braucht)
Ach ja, ich habe mir den Lack immer bei der Fa. Prosol in München, Dachauerstr., in Sprühdosen füllen lassen, aber der Lackhändler eures Vertrauens wird mit der Bezeichnung sicher auch was anfangen können!
Grüße aus München,
monaco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!