• Hallo !
    Gibt es im Raum München, am liebsten in den Landkreisen FS, ED oder PAF, professionelle Autopfleger ? Ich denke z. B. an das Aus-bessern von Steinschlagschäden oder Lackpolitur. Hat von Euch schon so eine Dienstleistung in Anspruch genommen.

Geschmack mach einsam - Alfa.
    Wilhelm

• Hallo Wilhelm!

Denke mal Du kommst etwas günstiger weg, wenn Du Dir einen Tag Urlaub gönnst und Dich selbst in´s Zeug legst.

Falls Dein Auto noch nicht von Steinschlägen übersät ist, kannst Du diese doch mit einem Lackstift selbst ausbessern.

Polieren und wachsen dürfte doch auch kein Problem sein! Kannst Dir bestimmt eine Menge Geld sparen und ein Tag Urlaub tut doch auchmal ganz gut!

Gruß Stefan

PS: Weiß eigentlich jemand, wie´s mit speziellen Pflegemitteln oder mit einem Lackstift o.ä. für die Nuvola-Lackierung aussieht? Gibt´s da was am Markt?

• @ wilhelm: also ich kann dich verstehen. habe auch keine lust und vor allem keine zeit, einen ganzen tag dem autoputz zu fröhnen. das konnte ich als schüler/zivi/azubi noch. aber damals reichte mein salär ja auch nur für käfer & co. außerdem können das andere, die öfter lackschäden ausbessern etc., besser und schneller als ich.

das problem mit den gewerblichen wagenpflegern (guck mal in die gelben seiten) ist, daß da (bei mir um die ecke ist einer) irgendwelche zum-richtigen-job-reicht-mein-verstand-nicht-typen angestellt sind, die begeisterungslos ihre arbeit tun. das ergebnis ist ähnlich. oder man muß eben "chef-arzt-behandlung" verlangen.

oder einen wagenpfleger finden, der leuchtende augen bekommt, wähnt er einen alfa putzen zu dürfen.

gruß aus düsseldorf

feeelix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!