...verstehe ich auch nicht, entweder ein anderes Fahrzeug mit der bestellten Ausstattung oder entsprechenden richtig satten Nachlass, der die fehlende Ausstattungsoption verschmerzen lässt.
… ja, ich denke ich muss hier noch ein paar Info´s zur Bestellung liefern. Fakt ist, dass ich die richtige Konfiguration abgegeben habe. Das erste Angebot war auch korrekt konfiguriert. Dann gab es diverse Preisverhandlungsrunden und bei der "verbindlichen Fahrzeugbestellung" habe ich auch nicht mehr darauf geachtet, dass das Assistenzpaket nicht aufgeführt war. Aus diesen Paket wurden aber Parksensoren vorne, Rückfahrkamera, Innenspiegel abblendbar per Einzelkonfiguration aufgeführt.... und dabei ist mir gar nicht aufgefallen, dass Fernlichtassistent und Totwinkelassistent nicht aufgelistet waren.
Rechtlich ist das eine "Grauzone": Konfiguration richtig abgegeben ABER die "falsche" verbindliche Bestellung unterschrieben.
Jetzt bin ich auch eher technisch orientiert und versuche zunächst eine technische Lösung zu finden....!gruebel!
ABER, wenn sich die Lage als unlösbar zuspitzt wird der Ton definitiv verschärft...
Grüße
Thomas