• Hallo zusammen. !hello!

Hat einer von Euch Ahnung wo ich ein Modell von
    einem Alfa 33 16V bekomme??? 3-)

Suche schon länger und kann keinen finden.

Danke schon mal vorab. :-]

Romy

Auf ewig mit meinem 33er ! o:-)

• Hallo Romy !
    habe nicht allzuviel ahnung von 33er modellen,finde aber in einem bburago katalog von 1988 3 modelle in 1 : 24 und 3 weitere modelle in 1 : 43 als neuheiten.
    schönen abend noch Michael

Schöne Grüße aus Bielefeld
    Michael

• Hi,

Von Alezan gibt es die 33er vor und nach dem Facelift (905 und 907) in 1:43. Da kann man sogar den Sportwagon bekommen.
    Man kann den Bausatz entweder unlackiert (ca. DM70.-) und lackiert (ca. DM100.-) kaufen.
    Diese Alezan-Modelle werden aber nur von ganz wenigen Händlern geführt. Selbst diese Händler müssen den 33er eh bestellen. Die Stückzahlen sind sehr klein - daher der relativ hohe Preis.

Grütze
    von
    Thomi

• Ciao Thomi,

hey, noch einer der sich auskennt und damit beschäftigt :) . Bisher haben bei diesen Fragen fast nur Carabinieri, MAO und ich geantwortet.

Der Hinweis auf die lackierten Kits ist wichtig ! Dem Ungeübten würde ich immer die lackierten Kits empfehlen, denn eine Resine-Karosserie zu lackieren ist nicht so ganz einfach.

Gruß Klaus

Gruß Klaus

• Schau einfach mal bei horbra.de rein. Die haben fast alles und man kann per E-Mail bestellen.

Axel

Wenn dicke Nichten im dichten Fichtendickicht dichten, dann dichten im dichten Fichtendickicht dicke Nichten! oder so ähnlich

• Ciao Axel,

Horbra geben wir auch immer an. Es ist nur ein kleines Problem. Die haben keine Suchfunktion ! Und von daher ist es schon ganz hilfreich, wenn man weiß auf welchen Hersteller man klicken muß.

Gruß Klaus

PS: Bei Kleinserienmodellen sollte man grundsätzlich nach den Lieferzeiten fragen !!! Das kann manchmal reichlich frustrierend sein.

Gruß Klaus

• Ich kenne folgende Modelle vom 33:
    - Bburago (905) in 1:24 und 1:43
    - ARS (907) in 1:43 Limo, Limo 16V, Sportwagon
    - Resinebausätze (905 und 907) in 1:43
    - Polistil (905) 1:24

Ich glaube das waren alle...

Maik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!