Hallo zusammen. !hello!
Hat einer von Euch Ahnung wo ich ein Modell von
einem Alfa 33 16V bekomme??? 3-)
Suche schon länger und kann keinen finden.
Danke schon mal vorab. :-]
Romy
Hallo zusammen. !hello!
Hat einer von Euch Ahnung wo ich ein Modell von
einem Alfa 33 16V bekomme??? 3-)
Suche schon länger und kann keinen finden.
Danke schon mal vorab. :-]
Romy
Es gab mal ein Modell von ARS Models in 1:43, ist aber vergriffen, das Ding, wenn Du Glück hast auf Modellbörsen oder EBAY!
C U :-]
Hallo Romy !
habe nicht allzuviel ahnung von 33er modellen,finde aber in einem bburago katalog von 1988 3 modelle in 1 : 24 und 3 weitere modelle in 1 : 43 als neuheiten.
schönen abend noch Michael
Ergänzend zu Carabinieri :
Es gibt/gab auch Kits von SC Model, Tron und Alezan in 1/43.
In 1/24 gibt es antiquarisch Bburagos.
Gruß Klaus
Die von Bburago sind aber alte 33er, vor dem Facelift.
Hi,
Von Alezan gibt es die 33er vor und nach dem Facelift (905 und 907) in 1:43. Da kann man sogar den Sportwagon bekommen.
Man kann den Bausatz entweder unlackiert (ca. DM70.-) und lackiert (ca. DM100.-) kaufen.
Diese Alezan-Modelle werden aber nur von ganz wenigen Händlern geführt. Selbst diese Händler müssen den 33er eh bestellen. Die Stückzahlen sind sehr klein - daher der relativ hohe Preis.
Grütze
von
Thomi
Ciao Thomi,
hey, noch einer der sich auskennt und damit beschäftigt . Bisher haben bei diesen Fragen fast nur Carabinieri, MAO und ich geantwortet.
Der Hinweis auf die lackierten Kits ist wichtig ! Dem Ungeübten würde ich immer die lackierten Kits empfehlen, denn eine Resine-Karosserie zu lackieren ist nicht so ganz einfach.
Gruß Klaus
Schau einfach mal bei horbra.de rein. Die haben fast alles und man kann per E-Mail bestellen.
Axel
Ciao Axel,
Horbra geben wir auch immer an. Es ist nur ein kleines Problem. Die haben keine Suchfunktion ! Und von daher ist es schon ganz hilfreich, wenn man weiß auf welchen Hersteller man klicken muß.
Gruß Klaus
PS: Bei Kleinserienmodellen sollte man grundsätzlich nach den Lieferzeiten fragen !!! Das kann manchmal reichlich frustrierend sein.
Hi,
schau mal unter http://www.alfa-modelle.de nach ich galub der hat einen 33 zum Verkaufen.
Danke für Eure schnelle Hilfe, bin für jeden Tipp dankbar.
Soll nämlich ein Weihnachtsgeschenk werden.
Gruß an alle Romy. !boing!
kannst auch unter http://www.autoshow.at schauen, hat auch Alezan im Angebot und sicher auch 33er
Ich kenne folgende Modelle vom 33:
- Bburago (905) in 1:24 und 1:43
- ARS (907) in 1:43 Limo, Limo 16V, Sportwagon
- Resinebausätze (905 und 907) in 1:43
- Polistil (905) 1:24
Ich glaube das waren alle...
Maik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!