Ciao Alfisti,
!kalt! seit neustem will meine kleine nicht mehr so richtig warm werden!kalt!,( will mal hoffen das es nicht an mir liegt
)
d.h ich fahre so 30 Kilometer und die Temperatur steht dann immer noch bei ca. 80 Grad! ( Muß dabei sagen, das ich eigentlich dann wenn ich nicht auf 90 Grad bin meine kleine nicht über 3.500 Touren bringe.)
jetzt das komische ( zumindest für mich ) ich steh dann mal ab und zu an der Ampel (ist so eine scheiß Baustellenampel wo man ewig wartet ) Temperatur geht auf 90 Grad und bleibt dann stehen ( ist ja auch normal da keine Fahrtwindkühlung usw.)
Fahr dann mit normalen Touren weiter und zack, keine 2 Minuten und wir sind wieder bei 80 Grad und kommen nicht mehr höher.
Woran kann das liegen???
Was kann das für Folgen haben ???
Ach noch was: Was könnt ihr mir denn für Boxensysteme für die orginal Einbauschächte empfehlen???
Vorallem für die Heckablage! für die Seite habe ich mal an ein paar Boston RC 820 gedacht.( Irgendwelche Erfahrungen ??)
Endstufe ist schon verbaut Signat Roc 1 4*100 Watt)
Sollte aber nicht zu einer fahrenden Basskiste mutieren, sondern einen schönen, klaren aber doch kräftigen Klang haben.
Bin für alle Antworten und Anregungen dankbar :-].
Ciao