Oh la la Fiat Chrysler Automobiles XXVIII
-
Giuseppe Farina -
8. Juni 2017 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei den vielen gruseligen SUV-Beispielen bin ich echt froh, dass meine Frau keine SUV´s mag und lieber seit zwei Jahren begeistert einen 124 Spider fährt. Mehr noch: Die Giulia Veloce gefiel ihr, wie mir, eben weil es eine Limousine ist, daher frisch eine Veloce in misanoblau gekauft.
Zwischen den vielen SUV‘s und 08/15 ABM‘s empfinde ich das geradezu erfrischend selten.Trotz mancher Unzulänglichkeit alles Bestens.
Habe allerdings auch einen guten Händler samt Werkstatt um die Ecke.:-] -
Ich lese jetzt schon länger Beiträge hier und glaube es wäre allen lieber, Mattus, wenn du dich mal ein paar Wochen hier abmelden würdest. Da kommt ja nie was konstruktives raus. Keiner muss sich einen Alfa kaufen. Ich habs gemacht und bin seit 30.000 km sehr zufrieden damit. Einen besseren Kundenservice gibt es nicht. Bei mir wurden z.B. alle Bremsbacken getauscht, weil diese gequietscht haben. Und das nach 25.000 km - kostenlos! Der ÖAMTC hat gemeint, das geht zu 99% nicht auf Garantie.
--> Nur dass hier wieder mal jemand was positives sagt!
Bin nicht dieser Meinung.
Wer bist du, Julian, dich anzumaßen für andere zu sprechen?
Und einem Forumsmitglied zu empfehlen sich abzumelden?
Wo simmer denn da hingekommen, Kruzifix nochmal! -
-
Bin nicht dieser Meinung.
Wer bist du, Julian, dich anzumaßen für andere zu sprechen?
Und einem Forumsmitglied zu empfehlen sich abzumelden?
Wo simmer denn da hingekommen, Kruzifix nochmal!Ich frage mich auch, wo wir da hingekommen sind, wenn in fast allen Beiträgen versucht wird, die Marke schlecht zu reden - ohne, dass man das Auto auch wirklich besitzt. Gscheid sein dürften nur die, die auch Erfahrungen damit gemacht haben. Wenn alles so schlecht ist, dann kann er's ja sein lassen.
-
Ich frage mich auch, wo wir da hingekommen sind, wenn in fast allen Beiträgen versucht wird, die Marke schlecht zu reden - ohne, dass man das Auto auch wirklich besitzt. Gscheid sein dürften nur die, die auch Erfahrungen damit gemacht haben. Wenn alles so schlecht ist, dann kann er's ja sein lassen.
Wo wir da hingekommen sind? Ins Zeitalter der Aufklärung:
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen."
Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. SchriftstellerMir geht der Kollege Mattus auch oft auf den Zeiger, aber dies hier ist ein Forum, solange er niemanden beleidigt, soll er seine Meinung gern äußern! Im Übrigen, Kritik und Fleiß machen die Welt besser, Selbstgefälligkeit und Claque hingegen führen in die Mittelmäßigkeit.
-
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen."
Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. SchriftstellerMir geht der Kollege Mattus auch oft auf den Zeiger, aber dies hier ist ein Forum, solange er niemanden beleidigt, soll er seine Meinung gern äußern! Im Übrigen, Kritik und Fleiß machen die Welt besser, Selbstgefälligkeit und Claque hingegen führen in die Mittelmäßigkeit.
Bravo! !thatsit!
-
Wie wahr.....!thatsit!
-
hatte das heute Morgen schon bei Jalopnik.com gelesen:
https://www.focus.de/auto/ratgeber/…id_8425992.htmlRAM-Werbung mit Luther-King-Zitat, das eigentlich gegen Werbung gerichtet war. Nur hat FCA das Zitat natürlich nicht komplett verwendet. Aber irgendwie hat diese Dreistigkeit was !mgrins!
-
Der angeblich Voltairsche Satz meint den Respekt vor der ernsthaften Auseinandersetzung um Lebens-Substanzielles und Philosophisches.
Ob eine Blechbüchse schnittig ist oder nicht, das fände ich nun ein wenig weit hergeholt, um es als Grund so pathetisch zu verteidigen.
Stammtischgeschwätz mit falsch zitierten und aus dem Zusammenhang gerissenen vermeintlichen Philosophen-Sprüchen zu verteidigen, finde ich ...ach was weiß ich -
Kombi
Du hättest völlig Recht, ginge es nur um "schnittige Blechbüchsen", aber - lies den Verlauf des Themas mal durch- hier wurde vielmehr ein Maulkorb für einen User verlangt und das geht dann schon ein bisschen zu weit. Zumindest mir! -
Stammtischgeschwätz mit falsch zitierten und aus dem Zusammenhang gerissenen vermeintlichen Philosophen-Sprüchen zu verteidigen, finde ich ...ach was weiß ichWenn irgendwas Stammtischgeschwätz ist, dann anderen Usern Redeverbot erteilen zu wollen, weil einem die Meinung nicht gefällt. Ob man das nun mit einem sehr treffenden Zitat kritisiert, mit Verweis auf die Grundrechte und Würde eines Menschen oder sonstwie ist nebensächlich.
-
-
Sehr schön, das war ja erst ein "Privatauftrag" des Brose-Chefs Stoschek, der positiv autoverrückt ist. Klasse, dass das Ding jetzt kommt! !thatsit!
(und wer hat's angestoßen? ein Oberfranke
)
Is wohl allerdings eher Oh la la Non FCA...
-
Is wohl allerdings eher Oh la la Non FCA...
Ich dachte die Technik käme aus einem Ferrari? -
Ich dachte die Technik käme aus einem Ferrari?
Gehört Ferrari eigentlich noch zu FCA? Dachte die sind inzwischen losgelöst vom Konzern und eigenständig??
-
Ohne Lancia Stratos keine Stratos Nachbau, also doch eher Oh la la Fca als Non Fca.
Ich dachte die Technik käme aus einem Ferrari?
War damals ein 430 als Basis. Aber gibts fuer den noch neue Motoren? Zu heute liegen da noch 458 und 488 dazwischen. vielleicht nehmen die ja den Alfa Q Motor8-) im alten Stratos war doch auch ein V6 Dino Motor drin?
-
vielleicht nehmen die ja den Alfa Q Motor8-) im alten Stratos war doch auch ein V6 Dino Motor drin?
Das wäre cool..!cool!
-
In Genf soll es mehr Details zur Technik geben. 550Ps sind wohl anvisiert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!