Auf der Website von Romeo Ferraris findet sich zumindest folgende Info:
"...In der Zukunft der WSC, die das technische Reglement der TCR erstellt und verwaltet, wird es einen Hybridantrieb geben, und Romeo Ferraris hat bei diesem Prozess sofort eine Schlüsselrolle gespielt. Dank der Erfahrungen, die der Hersteller aus Opera mit dem TCR-Projekt Alfa Romeo Giulietta und der vollelektrischen Giulia in der FIA ETCR gesammelt hat, wurde er von der WSC Group ausgewählt, das neue Hybridmodul auf der Rennstrecke zu testen.
In den letzten Monaten hat Romeo Ferraris ein Beispiel der Giulietta TCR zur Verfügung gestellt, nachdem die notwendigen technischen Lösungen untersucht und umgesetzt wurden, um den Mitarbeitern der WSC Group die Möglichkeit zu geben, Daten und Erkenntnisse im Hinblick auf 2024 zu sammeln, wenn das Renndebüt der TCR-Autos in Hybridversion geplant ist..."
(Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator)