Beim dem derzeit wunderbaren Sommerwetter ist mir einfach nach einem solchen Thread. ;D
Sollte es einen solchen schon geben, sorry - ich habe keinen gefunden.
Hier kann man Schnäppchen oder Tipps posten für Urlaubsreife oder solche, die es noch werden wollen.
Wo sollte man unbedingt mal hin und wo gibt es gerade echte Angebote?
Ich/wir haben nun kürzlich unsere erste Air BNB Erfahrung gemacht, privat eine Wohnung angemietet. Nun gehen bei einem solchen Abenteuer die Meinungen bekanntlich auseinander. Erwartungen sind unterschiedlich, Schmerzgrenzen auch. :+)
Wir hatten eine Wohnung in Leipzig, 5 Nächte, vier Personen - Kostenpunkt komplett 452 Euro. Das ist natürlich gegenüber eines Hotelpreises lächerlich gering. Für unsere Zwecke war es in Ordnung, aber wie gesagt, Erwartungen gehen auseinander. Ich würde so nicht wohnen wollen. !augenmach!
Wir testen das ganze nochmal in München, Oktoberfest. Für solche Events natürlich eine kostengünstige Hotelalternative. Dort allerdings wird der Gastgeber - anders als in Leipzig - anwesend sein.
Mein schönster bzw. emotionalster Urlaub: die Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran. Das als Flachlandtiroler aus dem EffEff zu schaffen und in Meran anzukommen - unvergleichlich. Habe seither die Alpen/Dolomiten sehr oft überquert, auf anderen Wegen, aber nie mehr mit diesem Gefühl und diesem Besäufnis am Ende. !cool!
Also - immer her mit Urlaubstipps, Hotels, Orte, Beförderung, etc.
Auf einen schönen Sommer. [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_freizeit/freizeit_smilie_0154.gif]