Hurra! Er blinkt!

• Salute !hello!

heute wurde das Airbag-Modul und das Doppler-Relais eingebaut (siehe "doofe Werkstatt") und er blinkt !freu! .

Allerdings hat mich die Rechnung dann doch fast umgehauen. :-{
    DM 306,12 für den Einbau der Kindersitzgurte, das Relais und dessen Einbau.

Naja, es war schon immer etwas teuer, einen besonderen Geschmack zu haben. :-]

Ciao, Andreas

• Dies bestätigt mir wieder einmal mehr, dass Alfa Romeo nicht ein Hersteller der Masse ist.

Geschmack macht halt manchmal einsam (und lässt dich bezahlen)..doch ab und zu bin ich gerne alleine mit meinen Pferden...unter der Motorhaube ;)

Bis dann, dann.

mige.

*keep cool* 8-8

• Zitat

Original geschrieben von Mige

Geschmack macht halt manchmal einsam [/B]

wenn du schon ein -in der tat schon fast geniales- zitat "klaust", nenn auch den urheber! :-]

!hello! gruß reinhard !hello!

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• !!!!SORRY REINHARD!!!!

Ich war mir nicht mehr sicher von wem es war...doch ich war mir sicher, dass derjenige sich melden würde..!freu!.was ja in der Tat auch geschehn ist..aber es hat mich angegurkt dies zu schreiben...

Auf alle Fälle Recht haste !thatsit!

Pax in terris? :-X

Bis dann, dann.

mige.

*keep cool* 8-8

• Salute !hello!

Zitat

Original geschrieben von Mige
    Geschmack macht halt manchmal einsam (und lässt dich bezahlen)..

Ich glaube, der Spruch stammt von Pedi.

Die Gurte für den Kindersitze hätte ich auch selbst reinbekommen, aber nachdem mein SW auf Leasing läuft und noch Garantie hat, war ich der Meinung, dass lieber die Werkstatt die Teile einbauen sollte.
    Falls es (hoffentliche keine) Probleme geben sollte, kann ich auf den fachkundigen Einbau in der derselbigen Werkstatt verweisen. Gleiches gilt für das Doppler-Relais.

Die Auspuffblende habe ich aber dann schön brav selbst angeschraubt. :-]

Mal sehen, meine bessere Hälfte weiss noch nichts von der Blende und sie darf heute wieder mal ALFA fahren (!baby! darf zum !baby!-Schwimmen), ob's ihr auffällt.

• hallo,

nur mal kurz zur info:

steve hatte diesen spruch als signatur. ein ehemaliger alfa romeo händler in meiner stadt hat diesen spruch (u.a. alfa werbung) immer noch auf seiner schaufensterscheibe.

ich gehe daher davon aus, dass dieser spruch ursprünglich von alfa selbst stammt. :-]

gruss
    thomas s.

• Den Spruch gibt es in der Tat als Aufkleber, und er stammt von Alfa.

"Geschmack macht einsam - Alfa Romeo", wobei das AR ind er Alfa-Kursivschrift ist.

Es gibt sogar Leute, die diesen Aufkleber haben :D hehe, er ist so 3 cm hoch und für die Heckscheibe.

Ciaoliviero

• Halloliviero, ;)

Gibt's den Aufkleber noch irgendwo zu kaufen?

Eine Frage an alle: kann man die Alfo Romero Schrift als Windows-Font bekommen - oder eine, die sehr ähnlich aussieht?

Yours
    strafer

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• Zitat

Original geschrieben von strafer
    Halloliviero, ;)
    Gibt's den Aufkleber noch irgendwo zu kaufen?

Yours
    strafer

Halloharderfaster,

ich weiß leider nimmer, wo er her ist. Ich meine ihn mal über den Alfaclub MSC bezogen zu haben. Ich habe ihn aber noch im Original liegen, also nicht aufgeklebt (nein, ich gebe ihn nicht her..., außer als Muster für eien Reproduktion - obwohl ich in Alfisti.net - Kreisen nicht die besten Erfahrungen machte mit Muster herleihen :-{ ). Er ist weiß und es ist nur die Schrift zu kleben, also man zieht ihn ab. Ähh, aufkleberlaientechnisch gesprochen.
    Er kugelt schon viele Jahre umher und als ich heuer umzog, fiel er mir in die gerührten Hände. Dafür verschwanden beim Umzug unter anderem 4 MoMo-Felgen. War kein guter Tausch-... :*
    Ciaoliviero

• nein @ ahofer und @ mige der spruch stammt von steve, der leider !!!!!!!!!!!!!! keine beiträge mehr in diesem forum abgibt. in memoriam

!hello! gruß reinhard !hello!

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• .. und nach meinem wissen gibt's auch keinen windoof-font von alfa-kursiv-schrift, ich hab' mir auf alle fälle mal die hacke danach abgesucht

Tobi: kannst du mir den font trotzdem mal senden?

gruss aus der ch
    rosso

geschmack macht ein... ;) vergesst's einfach !baby!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!