Adresse für günstigen Komplettauspuff gesucht

• Kann nur von Bosal oder Walker oder wie diese ganzen Mistdinger heißen abraten. Sind zwar billig aber auch nicht besonders haltbar.
    Habe vor eineinhalb Jahren einen Topf von Bosal unter meinen 33 gehägt (160 DM), da hatte ich doch letzte Woche beim Waschen plötzlich das Endrohr in der Hand!!!
    Von der Seite her: Liber etwas mehr augeben und gleich Qualität kaufen!!! Oder: Auspufftopf direkt weglassen :) :) :) :) :) :)

Maik

• Hallo,
    schau doch mal bei e-bay nach, da wurde gestern noch eine komplette Auspuffanlage (Sport) zu einem guten Kurs versteigert.
    Viel Glück bei der Suche,:-]

Alfa aus Leidenschaft, weils Leiden schafft.
    Gruss aus DO,
    Heiko

• Zitat

Original geschrieben von alfaboxer
    Hallo, ich bins nochmal,
    hier der link dazu, ist aber glaube ich nicht für 16V?
    http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1652010060
    bis dann

Sicher, und wie Du auch schon bemerkt hast, steht dort (auf Ebay) nicht für 16V! Und was steht oben? 1,8 16V!
    Ob der Topf dann am Ende doch paßt, kann ich nicht sagen. Aber warum einen Auspufftopf, am Ende noch für viel Geld ersteigern, wenn er dann doch nicht paßt?

HPS,
    Du kannst es auch mal bei Car Concept in Neuwied (früher Autoteile Spitzer) versuchen. Einen Mitteltopf für den 164 habe ich für 155,- DM erstanden. Italienisches Erstausrüster-Fabrikat! Macht von der Verarbeitung her keinen schlechten Eindruck.

Telefonnummer: 02631-33033

Einfach mal anrufen und nachfragen.

Gruß

Chris

• [QUOTE]Original geschrieben von Chris

Sicher, und wie Du auch schon bemerkt hast, steht dort (auf Ebay) [b]nicht für 16V! Und was steht oben? 1,8 16V!
    Ob der Topf dann am Ende doch paßt, kann ich nicht sagen. Aber warum einen Auspufftopf, am Ende noch für viel Geld ersteigern, wenn er dann doch nicht paßt?

Habe auch geschrieben, glaube , da ich nicht mehr nachgesehen habe. Habe den Auspuff beim überfliegen kurz gesehen und mich daran erinnert. Ausserdem hätte es sich auch lohnen können, da bei e-bay nicht alles zu teuer ist. Soviel dazu,

Alfa aus Leidenschaft, weils Leiden schafft.
    Gruss aus DO,
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!