...immer wenns um was geht, schießt er sich durch seine Präpotenz und Dummheit selber aus dem Rennen..
FORZA ALFA!!!!! Gratulation an Giovanardi, Larini und ans Nordauto Team!!!
C U
...immer wenns um was geht, schießt er sich durch seine Präpotenz und Dummheit selber aus dem Rennen..
FORZA ALFA!!!!! Gratulation an Giovanardi, Larini und ans Nordauto Team!!!
C U
ZitatOriginal geschrieben von Carabinieri ...immer wenns um was geht, schießt er sich durch seine Präpotenz und Dummheit selber aus dem Rennen..
Ja, stimmt! Wobei ich es lieber gesehen hätte, wenn zu einem Alfa-Erfolg nicht die Dummheit bzw. italienische Hitzköpfigkeit der Konkurrenz nötig wäre. Für alle, die nicht am Fernseher das Eurosport-Race-Weekend gesehen haben:
Fabrizio Giovanardi gewinnt in Estoril im letzten Lauf der ESTC knapp vor seinem Teamkollegen Nicola Larini den Meisterschaftstitel der Super Tourenwagen. Dahinter belegt Gabriele Tarquini den dritten Platz auf JAS Honda. Der Meisterschaftstitel für das Alfa Romeo Nordauto-Team stand bereits im vorletzten Lauf fest!
gelöscht, da Müll geschrieben :-]
soll´s geben
Sorry, aber als eingefleischter Alfa-Motorsportfan und jemand der gute persönliche Kontakte zum Werksteam Nordauto hält, muss ich doch dem guten Tarquini ein wenig den Rücken stärken (nicht nur weil er über viele Jahre Grossartiges für Alfa Romeo geleistet hat) ! Er ist ein klasse Rennfahrer mit viel Erfahrung in allen Motorsportklassen incl. Formel 1, ein ausserhalb der Rennpiste äusserst angenehmer Mensch und für jedes Team ein Gewinn!
Dass er auch ein kompromissloser Fighter sein kann, ist bekannt.
Bei JAS lag das Meiste auf seinen Schultern und er war mit 10 Einzelsiegen sicher absolut gleichwertig mit Giovanardi & Larini.
Trotzdem freue ich mich natürlich sehr über den 1.offiziellen FIA- Tourenwagen Europameisterschaftstitel für Alfa Romeo seit den Tagen der legendären Alfetta GT /GTV in den 80er Jahren!freu!
Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!