• Ihr könnt unter "Zentrale" > "Einstellungen bearbeiten" ganz unten ein "Style Set" wählen. Dort liegen 3 fertige Sets bereit:

- weißer hintergrund mit rot
    - schwarzer hintergrund mit rot
    - weisser hintergrund mit blau und ganz kleinem logo

in bearbeitung
    - weiss/weisses layout mit winzigst logo (chef-style) ;D

probiert es mal aus!

.
    andré

• Hi,

ist klasse, !freu!

Als alter Obergrantler, mir ist aufgefallen, bei weiss-blau steht
    geschrieben 'multilangual'. Ist wohl ein 'typo', denn es heisst
    'multilingual'.
    (Nee, im Ernst, Du hattest uns ja gebeten, Dir evtl. Rechtschreibfehler anzuzeigen und der fiel mir ins Auge).

Ciao,

Joachim

Musik der Woche: Unsquare Dance - David Brubeck

• !freu! !freu! !freu!

Hallo André!

Der Chef-Style ist echt schick! Dabei bleibe ich!

An anderer Stelle schon gefragt: Bleibt es für das neue Forum bei dieser Domain oder wandert es irgendwann auf den Platz des alten Forums (schon wegen des Namens)?

Noch was: Hat jemand in Anbetracht des schönen neuen Logos schon mal an einen alfisti.net-Scheibenaufkleber gedacht? Ich bin normalerweise gegen diese Dinger, aber da würde ich wohl eine Ausnahme machen.
    Das Schärfste wäre ein Aufkleber mit dem Forums-Namen darunter - ist soetwas überhaupt machbar? Ich schätze, nicht...
    Aber einen Aufkleber fände ich grundsätzlich nicht schlecht.

Yours
    strafer

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• Joachim
    oooops.. danke für den hinweis :)

strafer
    das forum ist, wie bisher das alte auch, unter dewm menü treffpunkt zu erreichen, es liegt zustätzlich (!) auf der domain alfa-forum.com.

aufkleber werden kommen, sollten eigentlich schon zum event fertig sein... aber durch ein formatierungsfehler hat das leider nicht hingehauen.
    es wird einen ca. 15cm breiten in bunt geben er sieht so aus wie das logo im schwarz/roten und weiss/roten style. nur die unterschrift lässt sich besser lesen. der preis wird ca. 2,50 DM betragen.
    des weiteren wird es den aufkleber auf trägerfolie geben. also nur das ausgeschnittene alfsti.net mit der angehängten schlange in weiss und rot. an breiten ca. 7,5 / 15 und einen grossen in ca. 40-50cm. da allerdings machen mir persönlich die preise noch zu schaffen. ein 7,5 cm aufkleber würde ~10,- DM kosten. aber ich warte noch auf das angebot von den italienern.

@ der dude

deshalb heisst er ja auch chefstyle ;D

gruss
    andré

.
    andré

• Hi Andre, :-]

die neuen Style's sind wirklich der Hit. Ich kämpfe noch mit weiß/blau (is ja auch schon mit kleinem Logo) oder Chefstyle. Der Chefstyle enthält zwar noch die Beitrags-Symbole und all die springenden smilies, aber ich will ja nicht kleinlich sein ;)
    Vielleicht sieht das dann auch unter Linux besser aus, mit dem ersten Design war nicht alles leserlich.
    In ein paar Tagen weiß ich mehr

Torsten

sorry, muß mich erst daran gewöhnen André mit Strich zu schreiben *schäm*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!