Let's Dance kann beginnen.
Das Highlight des Jahres - GNTM - läuft aber schon eine Weile
Let's Dance kann beginnen.
Ach geh weg - die Meeeedchen...schrecklich. Heidi Kaulitz. Schrecklich.
Oli Pocher bei Let's Dance. Das hat Anspruch. :+)
Heidi Kaulitz. Schrecklich.
Heissen die dann eigentlich Klum-Kaulitz? Oder nur Klum oder nur Kaulitz, oder behält jeder seinen Namen und die Kinder heissen dann Kaulitz-Klum? Muss definitiv mehr „Red“ gucken, ich kenn‘ mich ja nicht mehr aus.
Ach geh weg - die Meeeedchen...schrecklich. Heidi Kaulitz.
Auch du drückst Sinone die Daumen!
Auch du drückst Sinone die Daumen!
Das habe ich seit der ersten Staffel nicht mehr geguckt. Bekomm ich Depressionen wenn ich die Gräten sehe. Als ich zur Welt kam war ich schwerer als die Kandidatinnen.
Ich auch nicht. Aber eine Freundin schrieb das sie schaute und ich bin dann die Kandidatinnen durchgegangen und meinte Simone wäre meine Favoritin. Daher bin ich eindeutig Team Simone.
Gerade mal geguckt. Sieht halt aus wie sie alle aussehen. Nix besonderes.
Und Heidi Klum ist mir zu omnipräsent. Dass die sich meist nen jüngeren Lover nimmt, finde ich gar nicht mal problematisch. Wenn es geht - immer zu - YOLO! Ich finde nur den Lover fies - ich nenne ihn auch gerne das Frettchen. Ich glaub der stinkt. Und die Eltern von Heidi habe ich schon 2 x auf einer Party erlebt. Die sind wirklich neureich.
Ich freu mich heute noch über meine Festplatte - herrlich. Welche Möglichkeiten sich nun alle auftun. :-]
So, hat alles reibungslos funktioniert. !thatsit!
Sogar mit Werbung vorspulen.
Allerdings kenne ich ca 90% der "Promis" nicht, daran ändert die Festplatte nun auch nix. :-{
ach....weisst du...muss jetzt nicht
Also ich habe daraus gelesen: Ihr wollt ein Update.
Let's Dance aktuell:
---Pascal Hens, 2,03m Tanztalent---
---Thomas Rath - schwer zu ertragen----:o
---Oliver Pocher, ich mag ihn ja, aber er tanzt wie 'ne Wurst---
---Barbara Becker, näh---
---der Kerstin Otto, tanzt wie ein Verkehrsschild---
---Lukas"dasKind"Rieger, sieht aus wie Thomas Müller---
---Mocki, ehm, also, ehm...manche Leute sollten besser nicht reden---
Der Rest....*schnarch*
Der Handballer gefällt mir. Aber der tanzt ja auch mit Ekat. Da muss selbst ich als Frau sagen [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_182.gif]
Bei Fragen gerne melden. Ich kann alles erklären. :-]
Alles anzeigenAlso ich habe daraus gelesen: Ihr wollt ein Update.
Let's Dance aktuell:
---Pascal Hens, 2,03m Tanztalent---
---Thomas Rath - schwer zu ertragen----:o
---Oliver Pocher, ich mag ihn ja, aber er tanzt wie 'ne Wurst---
---Barbara Becker, näh---
---der Kerstin Otto, tanzt wie ein Verkehrsschild---
---Lukas"dasKind"Rieger, sieht aus wie Thomas Müller---
---Mocki, ehm, also, ehm...manche Leute sollten besser nicht reden---Der Rest....*schnarch*
Der Handballer gefällt mir. Aber der tanzt ja auch mit Ekat. Da muss selbst ich als Frau sagen [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_182.gif]
von allen den Leuten kenne ich nur den Pocher und die Becker und es geht mir am Hintern vorbei. Ich glaube ich werde nun wirklich alt.
von allen den Leuten kenne ich nur den Pocher und die Becker und es geht mir am Hintern vorbei. Ich glaube ich werde nun wirklich alt.
Ja glaubst Du ich kenne den Rest? :o
Warum auch immer Barbara Becker prominent ist. !gruebel!
Die Tänzer sind toll, vor diesem Sport habe ich großen Respekt. Guck ich mir gerne an.
Nur eine: WARUM?
nur eine: Warum?
[Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_052.gif]
Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich bin für diese Festplatte.
Ich weiß nicht wie oft ich schon den Contemporary von Oliver Pocher geguckt habe von gestern Abend. Ich habe Tränen gelacht.
Und der anschließende Männergruppentanz mit Oliver Pocher als Britney Spears.... Man man man. Köstlich.
Freut mich dass du daran so viel Spass hast. Meine Frau ist auch ganz happy damit (und hat glaub ich aufgenommene, aber noch nicht angeschaut Sendungen für die nächsten 25 verregneten Sonntage...). Nur deine Sendungsauswahl kann ich teilsweise nicht ganz nachvollziehen, aber ich mag den Pocher halt auch einfach nicht. Aber das ist ja normal, der spaltet die Nation!rolleyes2
Der Laewo-Player hat seit dem letzten Java-Update keinen Ton mehr. Woran kann das liegen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!