159er Nachfolger "Giulia" Teil VI

• Wenn beispielsweise wirklich diese Heckleuchten kommen, scheint Alfa die Giulia wohl als eine Art Mini-Maserati anzusehen. Sollten die Aufnahmen wirklich das Endprodukt darstellen, möchte ich erst mal das komplette Auto sehen, innen wie außen. Erst dann entscheide ich, obs mir gefällt. Wie schon mal erwähnt, halte ich die neue Jaguar-Mittelklasse für ok, aber die Dreier-Anleihen sind schon sehr offensichtlich. Bislang sehe bei der vermeintlichen Giulia Maserati-Rückleuchten, Lexus-Endrohre und eine dem Dreier - natürlich auch aus konzeptionellen Gründen - ähnliche Seitenansicht. Andererseits: Wenn das Endprodukt massentauglicher aussieht, springen dabei eventuell ein paar neue Käufer raus. Allerdings befürchte ich, dass die Presse in dem Fall wieder genau entgegengesetzt argumentieren wird. Das Auto wird für die ok sein, aber das Aussehen dafür kritisiert. Naja, aber erst mal das Endprodukt als Ganzes sehen, dann kann man immer noch lamentieren.

• Und dieses Fazit wird anhand von zwei Bildchen jetzt schon gezogen? Haben sich denn alle anderen so blendend verkauft (speziell GTV/Spider(916), 166er) und das Überleben der Marke gesichert?

Lass die mal einen 156er oder 147er live daneben stellen - dann reden wir weiter.

Diese QV Version sieht zumindest mächtig potent aus. Haben die etwa tatsächlich Ihr Versprechen wahr gemacht, etwas sehr dynamisches auf die Straße zu bringen?

Gruß
    Lars

• Soll der Thread also für ein paar Jahre pausieren?

Dann gibts keine Ersatzteile mehr.. das ist auch doof...

PS: sagt mir Bescheid wenn es echte Fotos und Fakten gibt... ich für meinen Teil hoffe das endlich wieder etwas "Alfa Romeo" in einem Auto steckt das diesen Markennamen trägt... der 8c und der 4c waren dahingehend gute Signale jetzt braucht es aber mehr als ein paar Manufakturautos einerseits oder Marketing (ohne Herz wärn ma all nur Terminäda...) andererseits

• ...Diese QV Version sieht zumindest mächtig potent aus. Haben die etwa tatsächlich Ihr Versprechen wahr gemacht, etwas sehr dynamisches auf die Straße zu bringen?

Gruß
    Lars

Wenn die Bilder echt sind, sieht es sehr danach aus.

• ...na dann kannst du dich ja schon mal bei deinen neuen Freunden im audi-Forum anmelden...

Klar, bin ich schon:) aber die Verbindung zur Marke Alfa Romeo und damit auch zu diesem Forum wird nicht abreißen. Bin gerne in beiden Foren unterwegs, auch wenn ich hier künftig eher nur mitlesen und nicht schreiben werde. Macht's gut und "Forza Alfa Romeo"!

• Wieso? Ihr lamentiert doch heute schon seit geschlagenen 15 Seiten! So viele Betrachter im Talk gabs schon lange nicht mehr :D

das ist wie bei der F1, wenn kurz vor dem Start der Puls hochgeht. Und als Pulsbeschleuniger dienten halt die diversen Fotos. Und da seit längerer Zeit ja nur Fakes und Maseratikarosseriemulettos unterwegs waren, sind halt alle irgendwie skeptisch. Insgesamt kann Alfa mittlerweile aber froh sein, dass überhaupt jemand die Giulia interessiert. Von daher: Ob gelobt, lamentiert, gelästert - alles muss man positiv sehen. ;)

• Und dieses Fazit wird anhand von zwei Bildchen jetzt schon gezogen?

JA!

Haben sich denn alle anderen so blendend verkauft (speziell GTV/Spider(916), 166er)

Davon habe ich nichts geschreiben ...

Lass die mal einen 156er oder 147er live daneben stellen - dann reden wir weiter.

!gruebel!

Diese QV Version sieht zumindest mächtig potent aus. Haben die etwa tatsächlich Ihr Versprechen wahr gemacht

...und werden für diese und alle anderen Varianten zuerst einen horrenden Fantasiepreis für die Erstkäufer und somit privaten Ersttester aufrufen

[COLOR=Pink]um kurz danach natürlich auch wieder wie immer riesige Rabatte zu geben![/COLOR]

Nicht erschrecken, wenn Du diese hier irgendwann einmal
    [Blockierte Grafik: https://img0.etsystatic.com/001/0/6146594/il_570xN.470948094_ox7r.jpg]
    abnimmst :+)

• Ich finde es äußerst amüsant wie hier einige schon wieder den Teufel an die Wand malen nach 2 Fotos wo man nicht mal Ansatzweise das entgültige Produkt sieht.

Sensationell sag ich da nur :+) aber sehr unterhaltsam diesen Thread zu lesen...

Morgen gibt es ohnehin wieder die achso enttäuschenden Posts mit "Früher als Alfa noch Alfa war, war alles besser" und "Jetzt ist dann endgültig kein Alfagen mehr übrig" usw.

• Klar, bin ich schon:) aber die Verbindung zur Marke Alfa Romeo und damit auch zu diesem Forum wird nicht abreißen. Bin gerne in beiden Foren unterwegs, auch wenn ich hier künftig eher nur mitlesen und nicht schreiben werde. Macht's gut und "Forza Alfa Romeo"!

Trotzdem viel Spaß mit Deinem Golf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!