Gerade auf Facebook aufgetaucht ....
Gefällt mir sehr gut.
Und von den Proportionen durchaus möglich. Die Lichter sind wenn sie so kommen sollten sehr gelungen. Alla Matus keine "Glubschaugen" !blabla!
Lg Tommy
Gerade auf Facebook aufgetaucht ....
Gefällt mir sehr gut.
Und von den Proportionen durchaus möglich. Die Lichter sind wenn sie so kommen sollten sehr gelungen. Alla Matus keine "Glubschaugen" !blabla!
Lg Tommy
So sieht Autobild die neue Giulia:
sorry, war ein Fehler
http://www.autoedizione.com/harald-wester-…be-a-milestone/
Laut Wester wohl tatsächlich erst einmal kein Kombi. Für mich persönlich eine Lachnummer.
Bei: "nennt aber bisher keine handfesten Details" (Alfa) musst ich ja schon schmunzeln !mgrins!...
Laut Wester wohl tatsächlich erst einmal kein Kombi. Für mich persönlich eine Lachnummer.
mit anderen Worten:" wenn die Giulia vom Markt angenommen wird, ist auch ein Kombi möglich "
und die AutoBild weiss es natürlich besser und hat bereits ein Foto vom Kombi gedruckt!
Laut Wester wohl tatsächlich erst einmal kein Kombi.
Was zu befürchten war - aber auch der Rest des Artikels ist sehr interessant bzw. bekräftigt mich in meiner Meinung.
Ui, kein Sportswagon in absehbarer Zeit, das ist schlecht. Ich habe meinen 159 erst seit 2 Jahren und will ihn insgesamt 5 Jahre lang halten, sollte dann aber kein Nachfolger da sein, heißt es zwangsläufig ciao Alfa.
P. S. : Die AMS hat mal wider neue Spekulatius über die Giulia auf ihrer Seite eingestellt.
Wobei der Entwurf der Autobild ebenfalls gut zu dem Erlkönig passen würde.
https://www.dropbox.com/s/j1hmapm3bsbx…ulia_0.jpg?dl=0
[Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/j1hmapm3bsbxaww/alfa-romeo-giulia_0.jpg?dl=0]
Ist das nun vielleicht das erste echte Foto wurde von Alfisti geteilt auf FB.
Lg Tommy
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Na ja, ob das der Wirklichkeit entspricht? !augenmach!
Darf man fragen woher das Bild stammt? Offizielles FCA Release?
Grüße,
Thomas
Alfa Romeo Giulia, l'attesa è alle stelle. Tutto quello che c'è da sapere [VIDEO PRESENTAZIONE]
"Alfa Romeo Giulia A.Masera Photoshop & Photography"
https://www.dropbox.com/s/j1hmapm3bsbx…ulia_0.jpg?dl=0
[Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/j1hmapm3bsbxaww/alfa-romeo-giulia_0.jpg?dl=0]
Ist das nun vielleicht das erste echte Foto wurde von Alfisti geteilt auf FB.
Lg Tommy
Mindesttext
Bin ich eigentlich der Einzige, der das hier nur ein ganz klein bisschen generalbekloppt findet? Autoblöd vergleicht zwei Autos die es noch gar nicht gibt? :o
Wo zumindest beim 159 Nachfolger noch nicht mal klar ist wie die Kiste eigentlich aussehen und heißen wird... Aber schon mal wieder die übliche Klischees bemühen: Merke Alfa = Leidenschaft, sieht schick aus, aber vergiss die Qualität Audi = Verstand, ist zuverlässiges High-Tech-Engineering, aber eben ein wenig zu sachlich...
Ich finde eigentlich müsste die versammelte vor allem deutsche Motorpresse die Entwicklung aller ausländischen Konkurrenten zum deutschen Einheitsauto bezahlen, da ihnen ansonsten ja die Schreibe ausgeht und sie gar nicht wissen wohin mit Ihren Vorurteilen und Schubladenkästen...
PS: einen Assistenten der auf der Autobahn bis zu 60km/h autonom fährt im Audi? Zum ärgern der LKW oder wofür soll das taugen?
Nein, man muss den Exportmarkt im auge behalten.
als ich letztes Jahr in LA war, war das in etwa die max. Geschwindigkeit auf dem Freeway (autobahn), dauerhaftes(!!) Stop-and go- inklusive.
Und da die einheimischen während des endlosen stop-an-go,alles machen inkl. schminken, simsen, nur sich nicht auf den verkehr konzentrieren, geht nochmals viel zeit verloren....
Da ist so ein assistent echt praktisch......!rolleyes2, kann man doch in Ruhe Mc-Schnellfress in sich rein stopfen.
Bin ich eigentlich der Einzige, der das hier nur ein ganz klein bisschen generalbekloppt findet?
Ist doch eigentlich super Marketing für Alfa Romeo. Otto-Normalbürger, der mit Autos eher weniger am Hut hat, bekommt allein dadurch suggeriert dass die nächste Alfa Limousine wohl etwas besonderes sein muss. Das schafft Aufmerksamkeit. Am Schluss wahrscheinlich sogar mehr Aufmerksamkeit als ein 4C oder 8C.
"The 159, for example, was a result of the partnership between GM and Fiat and was pretty much a mess. It was an enormous investment in a model that was not at all state-of-the-art."
Was, mein Auto ist ein ziemlicher Dreckhaufen und war noch nie state-of-the-art? 8-(
Wusst ich's doch! ;D
"But it’s wonderful to know that so many people still love Alfa Romeo and have stood by the brand through these rough last years. These people their support is unconditional."
Unconditional? Na warte Spitzbub, dir zeig ich's! !popoklopf !schmoll!
Naja ich verstehe seine Argumente.
Die Diskussion dass Kombis hauptäschlich in Europa (und dort hauptsächlich in DE) verkauft werden hatten wir ja bereits.
Und er kann es sich eben momentan nicht leisten Produkte zu entwickeln, die er nur in 1-2 Ländern verkaufen kann.
Mich persönlich stört es nicht. Ich war nie der Kombi-Fan.
Na endlich ein Count Down!
Zumindest kommen ja Crossover als Teil-Ersatz, wenn auch nicht jedermanns Geschmack.
Wester finde ich in Interviews eigentlich immer recht konkret und ehrlich. Bin gespannt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!