N'abend zusammen!
Ich habe mir gesten einen kleinen Verstärker zugelegt und den dann mal fröhlich eingebaut. Nachdem ich alles zusammengebastelt hatte kam die große Ernüchterung: das Dingen macht keinen Mucks, nicht mal die Betriebs-LED gibt ein Lebenszeichen von sich. An der Power-Leitung liegen 12 V an, mehr passiert nicht.
Ich habe dann nochmal in die Bedienungsanleitung geschaut und da was von Remote gelesen. An meinen Cinch-Steckern baumelte auch noch so ein dünnes Kabel rum, genauso an dem Adapter für's Autoradio (ist ein Blaubpunkt, das so 'nen sensationell günstigen Adapter auf Cinch braucht!!), das habe ich dann alles mal verbunden und an die Remote-Klemme angeschlossen, weil ich dachte, dass das quasi das Signal für den Verstärker ist, jetzt mal zu verstärken. Hat er aber leider immer noch nicht getan.
Daraufhin habe ich mal die Ausgänge am Radio mit'm Spannungsmessgerät nachgemessen. Der Pin, der auf dieses dünne Remote-Kabel geht gibt mir knapp 11 V, das fand ich schon mal beruhigend. Wenn ich jedoch den Adapter aufstecke, sind die 11 V futsch.
Hat jemand eine Idee?
Liege ich mit meiner Vermutung bzgl. Remote überhaupt richtig?
Ich gehe mal davon aus, dass die restliche Verkabelung i. O. ist. So kompliziert ist das ja nun auch nicht, ein paar Cinch-Steckr aufzustecken und die Boxen anzuklemmen!?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Grüße
Titus